lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich habe betont geschrieben, ich will. Und wenn meine Schule davon nicht profitiert, muss sie mir nicht freigeben...
Genau lesen, gilt auch für alle Liker. Mein Bruder nimmt halt Urlaub.
Und es wird getauscht, also außer Fragen keine Mehrarbeit.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme verfasst.
[…]
Je nach Tageslaune hätte ich da gefragt, warum die Abteilungsleitung es denn nicht vorgestreckt hat.
Ich finde es schon übergriffig, wenn ich die Kosten für mich vorstrecken soll, aber für eine andere Person? Allein der dafür notwendige Papierkram, damit ich da am Ende nicht drauf sitzen bleibe (ist das Arbeitszeit?), wäre es mir schon nicht wert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Mein Stundenplan ist. Kein Grund zur Freude, aber ich bleibe zuversichtlich. Was anderes bleibt ja nicht.
Erstmal die ersten Tage vor dem Schulbeginn schaffen :-)
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Leidliches Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme verfasst.
Meine eigenen Reisekosten würde ich nicht freudestrahlend vorstrecken. Warte ich auf die Erstattung zwei Jahre mache ich das genau einmal und danach nie wieder. Aber über die eigenen Reisekosten hinaus never ever