lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Ich werde das Gejammer auch nie verstehen. An mir bekannten Gymnasien wird die Orientierungsstufe als das genutzt, wofür sie gedacht ist.
Die Klage scheint mir übrigens immer aus NRW zu kommen, obwohl inzwischen alle Bundesländer Wahlfreiheiten haben. Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Wie sollten die Ferien heißen reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Das ist doch in diesem Kontext ein sinnloser Einwand. Es gibt sicher auch Lehrer, die ihre Frau schlagen oder fanatisch religiös sind und trotzdem können wir unserem Schulsystem trauen mit sehr gut ausgebildeten Lehrkräften, einem System von Vereidigung aufs GG usw. dass die große Mehrheit der Lehrkräfte vernünftige Menschen sind, die einigermaßen kontrolliert staatliche Lehrpläne vermitteln und dies im Klassenverband so tun, dass niemand zu Schaden kommt.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Ich sach auch immer: Wenn ich hätte arbeiten wollen, hätte ich nicht studieren brauchen.
[…]
Ich hatte während meiner Schulzeit auch keinen Kontakt zu Migranten. Wo ist jetzt bitte das Problem?