lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wenn es bei dem Schützenfest auch noch Kartoffelsalat gibt, ist das für dich vielleicht ein weiteres stichhaltiges Argument?
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich find's jedenfalls gemein, dass es schon herbstelt, bei aller Wärme. Also in meinem Sommerferien 😞.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich kaufe sogar das ganze Jahr über sog. "Party-Eier", käme aber nie auf die Idee zu sagen, bunt bemalte Eier hätten nichts mit Ostern zu tun.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Jetzt weiß ich endlich, warum manche immer sagen, dass Schützenfest wie Weihnachten ist. Da gibt es nämlich immer diese Lebkuchenherzen.
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Krieg reagiert.