lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Eben, insgesamt 4 Kinder in 2 Jahrgängen. Bisher hat es anscheinend geklappt. Allerdings hat die 2. Fremdsprache erst begonnen, interessant werden die kommenden Jahre.
Meine SL ist selbst interessiert, sie wird vermutlich irgendwann uns Rückmeldung geben.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Stimmt sorry, hab die Timeline nicht bedacht.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Grundschulen sind nicht alle gleich, in manchen sind die Anforderungen höher.
Aber wie geschrieben, es schaffen nur wenige.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Altersermäßigung verfasst.
[…]
Wenn aufgerundet wird, sind es 2, und bei mehr als 75 %, in zwei Jahren und wenn man dann pensioniert wird...