lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag verfasst.
[…]
Naja, mal realistisch betrachtet.. Sozialversicherungen und Krankenkasse werden bei zwei Vollzeitmeldungen vermutlich nachfragen, was da los ist... man wird feststellen, dass das arbeitsrechtlich nicht okay ist... da man das nicht als Dauereinrichtung plant, sondern eh nur ein paar Wochen Überschneidung überbrückt, kann einem das letztlich egal sein, man behebt die Zustände ja schnell... das Land wird einen Verstoß gegeh den Arbeitsvertrag feststellen, fristlos kündigen und ggf.…
s3g4 hat eine Antwort im Thema Welche Werkzeuge, um Überblick zu behalten? verfasst.
Outlook/Google Kalender. Das wars, ich habe alles an einem Ort, sonst komme ich mit allem durcheinander. Papier verschlampe ich nur.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag verfasst.
[…]
Das sehe ich auch so.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
griding hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Und wie lange dauert dieser Prozess?
Gehst du dann einfach so auch mal öfters zum Arzt um mehr Leistungen auf der Liste stehen zu haben?
griding hat mit
auf den Beitrag von tutto a posto im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag verfasst.
Psychische Belastung als Grund angeben und irgendwann in diesem BL vielleicht womöglich verbeamtet werden wollen ist auch „mindestens mutig“.