lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? 278

      • Dendemeier
    2. Antworten
      278
      Zugriffe
      22k
      278
    3. primarballerina

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,2k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      208k
      3,2k
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Erfahrung Verkürzung Elternzeit NRW BezReg Arnsberg 4

      • Lehrerin2309
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      235
      4
    3. Susannea

    1. Ländertausch/ Freigabe von NRW nach RLP abgelehnt 11

      • HelHu
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      667
      11
    3. CDL

    1. Umfrage für unsere Studie im Rahmen mehrerer Masterarbeiten 1

      • Lara Rueck
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      185
      1
    3. Plattenspieler

Letzte Aktivitäten

  • primarballerina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Welche praktikablen Lösungen bietet die AfD hier an? Atomkraftwerke! Der ehemals "billige Strom" aus Kernkraftwerken muss über Steuermittel - und damit von den Bürgern - teuer über die Endlagerungskosten bezahlt werden. Wären diese im Strompreis…
  • primarballerina

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht muss man doch erstmal überlegen, bevor man sich dermaßen wutschnaubend äußert. :daumenrunter: Wie das zu aller Zufriedenheit geregelt werden kann, wurde ja auschließend schon geschrieben, muss ich jetzt nicht wiederholen. Aber das ist auch wiedermal…
  • primarballerina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Anscheinend hast du keine AAhnung von Grundschule. Ich habe auch immer darum gebeten, keine Frühaufsichten zu machen. Meine Kinder sind schon länger erwachsen, aber vor halb acht auf dem Schulhof zu stehen finde ich einfach doof... Dann habe ich…
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Welche praktikablen Lösungen bietet die AfD hier an? Atomkraftwerke! Der ehemals "billige Strom" aus Kernkraftwerken muss über Steuermittel - und damit von den Bürgern - teuer über die Endlagerungskosten bezahlt werden. Wären diese im Strompreis…
  • DFU

    Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich Lehramt nur für "Familienmenschen"? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann meine ich dich damit auch nicht. Ich meinte wirklich vollzeitbeschäftigte Eltern, die dann aber übermäßig viele Wünsche äußern bzw. eher Forderungen stellen. Und deren Erfüllung zu Lasten anderer erwarten.
  • Yummi

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    Es ging um den Hinweis der AfD und Verbindungen zu bestimmten Staaten.
    Wir hatten den Skandal bezüglich der FPÖ und Verbindungen nach Russland. Und wo steht die Partei heute?

    Bezüglich möglicher Lösungen der AfD; den Wählern geht es nicht um Lösungen…
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gab die "NPD/Die Heimat", die "Republikaner", die DVU ... alle auch schon mal bei 10% und darüber, über die heute keiner mehr spricht - weil sie sich ein blaues Mäntelein übergeworfen haben. Mal schauen, wann der nächste Farbwechsel kommt.…
  • Yummi

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du verstehst nicht; nicht jeder der gegen die derzeitige Migrationspolitik ist ist rechtsextrem. Diese vorschnelle Kategorisierung führt gerade zu der Situation die wir haben.
  • Schmidt

    Reaktion (Beitrag)
    Yummi: Ja, leider, denn 20-25% der Menschen sind latent rechtsextrem.
  • Wolfgang Autenrieth

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich glaube, das ist eine massive Verkürzung und Fehlinterpretation der Aussagen / Position von Afd-Gegnern.

    Wenn die afd davon spricht, dass "Migration nur kostet", ist es eine relativ eindeutige Aussage.

    Wenn ein afd-Gegner /…

Werbung