lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,4k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      219k
      3,4k
    3. Seph

    1. US-Wahlen 149

      • Quittengelee
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      12k
      149
    3. Bolzbold

    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,3k

      • plattyplus
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      327k
      2,3k
    3. Winterblume

    1. NRW Personalratswahl 7

      • chemikus08
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      483
      7
    3. kodi

    1. Völlig verspätet - längst überfällig: Der "Wahl-In-Den-USA-Thread" 321

      • pepe
    2. Antworten
      321
      Zugriffe
      47k
      321
    3. Pyro

Letzte Aktivitäten

  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey :)

    Leider nicht das Bundesland, in dem du unterrichten möchtest, aber Musik ist, wenn es noch so ist wie vor sechs Jahren, total gesucht.
    Ich habe mich damals initiativ an den Grundschulen meiner Stadt beworben (wir haben drei). Das war sechs Wochen…
  • RosaLaune

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei deiner Suggestion bleibt nur seltsamerweise von dir unerwähnt, dass die CDU selbst diesen Vorgang bekanntgegeben hat und entsprechend dagegen vorgehen wird. Hierzu wurde von der Partei selbst bereits die Staatsanwaltschaft hinzugezogen.
  • Seph

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei deiner Suggestion bleibt nur seltsamerweise von dir unerwähnt, dass die CDU selbst diesen Vorgang bekanntgegeben hat und entsprechend dagegen vorgehen wird. Hierzu wurde von der Partei selbst bereits die Staatsanwaltschaft hinzugezogen.
  • Gymshark

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bolzbold im Thema US-Wahlen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun ja, wenn man sich anschaut, wie sich die Diskussionskultur in diesem Forum entwickelt hat in den letzten 20 Jahren, dann findet man die "handfesteren" Parallelen eben auf der Straße.

    Würden wir uns alle nicht zu wichtig nehmen und Dritte nicht…
  • Miss Othmar

    Hat mit Haha auf den Beitrag von kodi im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Prima, dass der GEW-Kollege dich aktivieren konnte, sodass du gewählt hast. ;)
  • chilipaprika

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kodi im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Prima, dass der GEW-Kollege dich aktivieren konnte, sodass du gewählt hast. ;)
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    Gerade aus jesuanischer Sicht kann man Trumps Abtreibungspolitik nicht gutheißen. Aber es ist ja nichts Neues, dass ausgerechnet Christen die Botschaft Jesu so gar nicht verstanden haben.
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich über ein sehr leckeres Spaghettieis in unserer gemütlichen kleinen Eisdiele in der Nachbarschaft 💛
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bolzbold im Thema US-Wahlen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun ja, wenn man sich anschaut, wie sich die Diskussionskultur in diesem Forum entwickelt hat in den letzten 20 Jahren, dann findet man die "handfesteren" Parallelen eben auf der Straße.

    Würden wir uns alle nicht zu wichtig nehmen und Dritte nicht…
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das RP ist aktuell viel zu dankbar, wenn Leute wie du, mit entsprechender Erfahrung dazu bereit sind noch ein paar Stunden zu machen, um das als Trick zu erachten.

Werbung