lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Spring hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Anti-Burnout, Reduktion der Arbeitsbelastung, Selbstschutz ... und mehr. verfasst.
Also DAS (was aber leider nicht nur auf Fremdsprachenkräfte zutrifft)
[…]
ist auf jeder einzelnen Tagung / Fortbildung der verschiedenen Netzwerke von Lehrkräften mit Zuwanderungsgeschichte, auf der ich war (insbesondere NRW aber einmal auch NDS), Thema.
Deswegen: Schön, dass deine KuK die Ausnahme sind und in einer diskriminierungssensiblen Umgebung leben. Es freut mich ehrlich.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von Ragnar Danneskjoeld im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Spring hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Gabriele hat das Thema - Biete
Musikzeitschriften für die Grundschule mit CD - Popig, Pamina, Musik Praxis, Grundschule Musik gestartet.
Ich verkaufe folgende Zeitschriften:
Popig 24 mit CD - Zeitschrift Popmusik in der Grundschule vom Lugert Verlag
Popig 34 - 42 mit CD - Zeitschrift Popmusik in der Grundschule vom Lugert Verlag
Pamina 1/2025 ohne CD - Zeitschrift Musikpraxix in der Grundsche vom Helbling Verlag
Pamina 16/2010 bis 22/2022 mit CD - Zeitschrift Musikpraxis in der Grundschule vom Helbling Verlag
Musik Praxis 2/2003 vom Fidula Verlag
Grundschule Musik Heft 13 - 60 mit CD - Zeitschrift vom Friedrich Verlag (Auf…