lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Ja.
Manchmal kommt es als Anhang.
Manchmal steht da, bitte im Mailprogramm nachlesen, wenn es extrem wichtig ist.
Sonst sieht man es, wenn ich mich das nächste Mal mit einem Schulgerät anmelde. Eine neue Mail ...
Aber wichtige Nachrichten von extern sind sehr selten.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Gruenfink im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht anders weiterhelfen als damals.
Das einzige, was mir einfällt , ist es vielleicht bei Ner anderen städtischen Schule oder bei Privatschulen zu probieren. Die suchen im Moment deutlich mehr Leute, da in den letzten Jahren viele zum Staat gegangen sind.
Oder willst du lieber was ganz anderes machen?
In welcher Ecke von Bayern warst du nochmal Zuhause (falls du das sagen willst).
Palim hat eine Antwort im Thema Wer ist an allem schuld? Umgang mit Klimakrise verfasst.
[…]
Verwirrend 🤪🤯😵💫
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Gruenfink im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
[…]
Daaankeschön - ich freu mich auch riesig, wieder bei euch zu sein! :bussi:
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Ragnar Danneskjoeld im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
Schön dich zu hören :wink2:
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
Moin in die Runde,
ich kann halt doch nicht ohne euch... :rose:
Nach nur zweieinhalb Jahren hat sich einiges verändert. So musste ich tatsächlich meine letzte RS nach 5 Jahren verlassen, weil ich im 6. Jahr in Folge auf Entfristung hätte klagen können. Das will man ja nun nicht. Ein Lehrer, der arbeiten will - mon Dieu! Und den hat man dann auch noch bis zur Rente an der Backe - mon Cherie! :ohh:
Na jedenfalls habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und quasi auf den letzten Drücker…
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Technische Lehkräfte NRW verfasst.
[…]
Aber es gibt doch die Möglichkeit, den Master of education berufsbegleitend zu machen und danach in OBAS zu gehen.