lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Weil Bundesregierung oder Bundesrat oder Bundestag keinen Antrag beim Bundesverfassungsgericht gestellt haben, alle sind mit CDU - Mehrheit. Es dauert dann noch Jahre und ich fürchte daher, es ist zu spät.
Auch ich bin froh, nicht in Sachsen-Anhalt zu unterrichten, ich fürchte das Momentum für die nächsten Wahlen, ein paar Prozente bringt es sicher und bin zudem froh, nur noch eine Wahl in Baden-Württemberg als Beamter zu erleben.
Entzaubern lassen sich Rechtsextreme nicht. Schuld sind…
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Weil man gesichert rechtsextrem sein darf, solange man nicht verboten wird. Und für das Verbot braucht man mehr, unter anderem Arsch in der Hose der Entscheidungsträger in Bundesregierung, Bundestag oder Bundesrat.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Warum darf eine Partei, die als gesichert rechtsextrem gilt, überhaupt gewählt werden?