lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Oh doch. Wir.
Ich muss natürlich mit meinem Privatgerät nicht mitmachen, aber dann kommt die Info eben nicht bei mir an.
buno hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Suizid/Unfall von Kollegen oder Schülern, Todesfälle während der Klassenfahrt – all das ist schon passiert.
Messenger braucht man nicht unbedingt, aber einen Plan, wie im solchen Fall kommuniziert wird.
buno hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Wie gesagt, genau so ist es passiert. Seitdem haben wir unserem Amokkonzept übergearbeitet.
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Eine Woche später ja, bei uns immer der nächste Samstag, aber wenn man länger wartet, können viele nicht mehr z. B. alle, die am 1. Juli bei der Bundeswehr angefangen haben.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
In ein paar Wochen?
Unsere wurden letzten Samstag verabschiedet, manche vielleicht noch diese Woche.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Welchen Unterschied macht hier der "Schülerscherz"? Der Jahrgang (genauer: die beteiligten Personen) ist so oder so gesamtschuldnerisch für Schäden haftbar. Dafür ist es egal, ob sie zu dem Zeitpunkt gerade noch Schüler sind oder nicht.