lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Elternzeit nicht genehmigt reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Wir haben noch nicht mal die Einschulungsfeier geschafft, die ist erst morgen und ich bin schon wieder ferienreif, weil seit vorletzter Woche (Präsenztage) einige Kollegen machen was sie wollen und einige völlig am Rad drehen (Bagger, die schon zweimal mitten in der Hofpause zwischen die Schüler fuhren, Kollegen, die erst mittags kommen, weil ihr Handy doch kaputt ist und andere Kollegen, die einfach alles auf und vor die Bühne räumen, weil es ihnen an anderer Stelle doch im Weg war, dass man…
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Die Ferien sind vorbei. DOOF.
Kairos hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sarek hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ach, letztes Jahr bin ich mit einer Tüte Lebkuchen (statt Nudelsalat oder Fruchtgummi) Anfang September ins Freibad gegangen... ;)