lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
Ich habe im Winter immer Energieriegel, Decke und Schlafsack im Auto, Empfehlung vom ADAC. Zahnbürste und Creme habe ich sowieso in der Schule, um nach dem Mittagessen meine Zähne putzen zu können und damals hatte ich zufälligerweise noch frische Unterwäsche vom Sport im Auto.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Mantik hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Du magst keine Konservativen? Wenn ja, warum? 8)
miss_rotstift hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
Ach ja - in NRW bekommt man um Ostern herum erst Bescheid.
Mantik hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Glatteis - Notbetreuung reagiert.
miss_rotstift hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
Du benötigst eine aufnehmende Schule. Also ein Schule, die deine Fächerkombi benötigt. Sonst nützt dir (leider) die Freigabe nichts. Zumindest ist das in NRW so.
Bei Versetzungen habe ich schon 'alles' gehört. Es scheint wie Lotto spielen zu sein.