Hilfe! Karneval naht!

  • Brauch dringend Hilfe! Weiß jemand , wo es heutzutage noch Schlafmützen gibt? Diese mit den Zipfeln?
    Wollte nämlich als selbige gehen...Schön mit Pyjama und Teddy! Ist auf jeden Fall preiswert! Nur die Mütze fehlt!
    Bei Karnevalsuntensilien in den Kaufhäusern habe ich keine gefunden!


    LG
    Luzie

  • Hallo luzie,


    schau doch mal bei www.buttinette.de
    Artikel Nr. 44475
    Kosten: 2,95€


    Auch bei www.waldi.com könntest du fündig werden.( Habe nur den Preis vom letzten Jahr: ca 3,20€).
    Dort ist, glaube ich, allerdings ein Mindestbestellwert erforderlich.


    Buttinette kann ich empfehlen.Die haben echt eine nette Auswahl an schönen Sachen, die man Karneval eigentlich immer mal brauchen kann.(Nur eine Mütze würde sich wegen der Portokosten ja auch kaum lohnen
    ;) )


    Viel Erfolg

  • Hier meldet sich noch ein Faschingsmuffel!!!


    Postet doch mal eure Kostüme. Brauche dringend Anregungen. Ein bisschen originell wär nicht schlecht.


    DANKE!!!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Hallöchen!
    Ich brauche auch kein Karneval, aber in Düsseldorf entgeht man dem Trubel nicht.
    Also ich gehe als Schneehase: Öhrchen und Schwänzchen sind schnell gemacht, und ein Maleranzug aus dem Bauhaus macht mich überall sonst weiß.
    Das muss reichen, für mehr Verkleidung habe ich keine Böcke.


    Liebe Grüße, Maya

  • Ich mag Karneval auch - einmal im Jahr und in der Schule macht es Spaß!
    Jetzt habe ich gerade eine erstes Klasse und die freuen sich richtig doll, sehen immer so süß aus in den Kostümen. Meine Kollegen freuen sich auch - denn es wurde einstimmig beschlossen, dass ich die Schulpolonäse mit meiner Klasse anführen soll. Na mal schauen, wie sehr ich mich dann noch freue...:rolleyes:
    LG pinacolada

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen: ich fand Karneval in der Schule in diesem Jahr richtig toll!


    An meinem momentanen Standort kann man sich dem närrischen Treiben gar nicht entziehen. Alle (!) meine Schüler sind im örtlichen Karnevalsverein in irgendeiner Form aktiv.


    "Mer lasse de Dom in Kölle" können sie ebenso fließend mitsingen wie "Schnaps - das war sein letztes Wort..." 8o :D
    Die Kostüme kamen mir hier im Übrigen auch abwechslungsreicher vor.


    Wenn ich an unseren nordhessischen Pflicht-Rosenmontag zurück denke...


    Naja, dafür hab ich ja hier auch Montag, Dienstag frei - das hebt meine Stimmung schon mal von Hause aus. ;)



    Nee, war nett! :)


    LG und hellau ;) ,


    Melosine (die jetzt aber trotzdem nicht mehr die Tür aufmacht, weil da Horden beschwipster Frauen, die Alkohol und Kinder, die Süßigkeiten wollen, kommen.

Werbung