Gilmore Girls - Die neuen Folgen

  • Habt ihr schon gelesen:
    Gilmore Girls - Die neuen Folgen seht ihr dann ab 08. November immer dienstags um 20.15 Uhr!


    Juhuu - ich freu mich so!

  • Sehr cool ;)


    Dann kann man so gar mit 3 Seminartagen wieder GG gucken!! Yeah ;))


    Tina

    • Offizieller Beitrag

    ich freu mich auch! Ich finde die Gilmore Girls einfach super und liiiiiiebe sie!


    Allerdings denke ich, bei solchen Serien sollte man keine Empfehlungen geben, denn was der eine liebt, findet der andere ganz grauenhaft.


    Aber ich bin auch Ally-Fan (vor allem von den Folgen, in den Jon Bon Jovi mitgespielt hat

  • Ok, dann oute ich mich auch mal: Ich bin glaube ich die einzige Frau der Welt, die Ally McBeal blöd fand
    Die Gilmore Girls find ich aber auch klasse und freu mich, dass sie jetzt abends kommen!


    LG
    Britta

  • @ Britta: Keine Angst, ich finde Ally auch nicht so toll. Beim Reinzappen hab ich mal gesehen, wie sie sich mit ihrem Freund zofft, weil sie Cellulitis am Po hat. Hallo?? Wer Kleidergröße 32 hat braucht sich darüber glaube ich nicht wirklich Sorgen zu machen, oder?
    Aber Gilmore Girls kann ich nur weiterempfehlen. Rhetorisch kann man sich einiges abschneiden, immer ne passende Antwort parat!
    Gruß, Conny

  • Zitat

    Britta schrieb am 23.10.2005 19:48:
    Ok, dann oute ich mich auch mal: Ich bin glaube ich die einzige Frau der Welt, die Ally McBeal blöd fand


    Keine Sorge, Britta, ich fand's auch blöd :rolleyes:
    Aber jedem das seine. ;)


    Gilmore Girls fand ich super... freue mich schon total, vor allem wegen dem Sendeplatz. Endlich mal was, was ich ohne Probleme schauen kann. :D

  • Zitat

    Shopgirl schrieb am 23.10.2005 20:13:


    und auf welchem Sender??


    gruß shopgirl


    vox


    und wenn ich das richtig gehört habe, dann laufen täglich um 18 Uhr die alten Folgen... kann mich aber auch verhört haben, mein Gehirn arbeitet einfach nicht so dolle im Moment...


    P.S.: Mein Freund ist übrigens ein viel größerer Gilmore Girls Fan als ich... :D

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Mir geht's da wie Melosine - scheine in diesem Forum ja (fast) die Einzige zu sein, die diesen Serienknaller nicht kennt.
    Aber wenn ihr also so davon schwärmt und man sich rhetorisch ne Scheibe abschneiden kann, sollte ich doch mal von meinem geliebten Dienstagfernsehabend mit den Desperate Housewives
    weichen ;)
    Werde mich mal auf dem Vox'ischen Videotext einlesen,
    liebe Grüsse,
    slumpy

  • Das brauchst du gar nicht: Desperate Housewives kommt doch erst nach neun, Gilmore girls aber wohl schon um viertel nach acht! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gleich geht´s los! *freu* Sogar zwei Folgen hintereinander.
    Schade nur, dass ich dann Desparate Housewives nicht schauen kann. Egal, da gibt´s ja am Wochenende eine Wiederholung.
    *schokolade bereitleg*
    *kuscheldecke raussuch*
    *wart*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hi,


    freue mich auch schon. Habe sogar mein Aquajogging abgesagt. Mein Mann haelt mich fuer ziemlich durchgeknallt. Hmmmh, dabei kann er es montags und mittwochs gar nicht erwarten, dass seine Lieblingssendungen endlich anfangen ;)


    So, jetzt noch ein bisschen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und dann geht es gleich los!


    Viel Spass mit der wahrscheinlich chaotischsten Frau der Welt!


    Dotti

Werbung