Frohe Weihnachten!

  • Als ein neues Mitglied möchte ich meinen Einstand geben und euch allen ein gesegnetes und entspanntes Weihnachtsfest wünschen.
    Ich lese eure Beiträge nun schon einige Zeit und dachte, es wird Zeit, dass ich zu euch stoße, und meinen Senf auch abgebe.
    Ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge im neuen Jahr.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle!!!


    :)

  • Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße. Frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Hallo allerseits,


    nach einiger Zeit der passiven Anwesenheit hier im Forum tauche ich nun gut gelaunt wieder auf, um allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen!


    Alles Liebe vom
    woelkchen

  • Auch von mir an alle Forumsmitglieder fröhliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und wundervolle Ferien!
    Kishy: freue mich schon auf Deinen "Senf".
    LG,
    wolke

  • Ich wünsche ebenfalls schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!


    Liebe Grüsse, Donna

    • Offizieller Beitrag

    Von mir kommen ebenfalls die besten Wünsche für ein besinnliches, ruhiges, schönes, fröhliches, harmonisches und in jedem Sinne reiches Weihnachtsfest!
    Ich denke, vor dem Rutsch wird man sich schon noch mal lesen bzw. schreiben...
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Auch ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben! Erholt euch alle gut!


    Liebe Grüße ymor.T

    [FONT=comic sans ms][B][COLOR=darkblue]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • WAS MAN VON WEIHNACHTEN
    ALLES ERWARTEN KANN



    Zur Winterzeit - es war schon kalt -
    trafen die Tiere sich im Wald.
    Sie überlegten hin und her,
    was ihre Erwartung an Weihnachten wär.


    "Das Wichtigste", der Fuchs rief's klar,
    "ist Gänsebraten jedes Jahr!"


    "Nein", sprach das Reh, "entschieden nein,
    ein Tannenbäumchen muss es sein."


    Der Eisbär brummte: "Liebes Reh,
    viel wichtiger ist noch der Schnee."


    Dem widersprach der braune Bär:
    "Den Weihnachtsstollen schätz ich mehr."


    Der Pfau erklärte dies für nichtig:
    "Die schöne Kleidung, die ist wichtig!"


    Der Ochse brüllte alle an:
    "Nur trinken zählt! So viel man kann!"


    Eichhörnchen meinten: "Puh, das Schlabbern!
    Zum Fest gehört das Nüsseknabbern."


    Die Finken spreizten ihr Gefieder:
    "Denkt niemand an die Weihnachtslieder?"


    Die Elster pfiff als Räuberin:
    "Ich habe Christbaumschmuck im Sinn."
    Beschwörend hob die Maus ihr Pfötchen:
    "Die Hauptsache sind Weihnachtsbrötchen!"


    Die Katze maunzte nur den Satz:
    "Ich lieb den Schlaf am Ofenplatz."


    Die Pferde wieherten und scharrten:
    "Wir sind für Klingelschlittenfahrten."


    Die Eule krächzte aus dem Tann:
    "Auf die Weihnachtsstimmung kommt es an."


    Und weiter ging's mit Sternen, Kerzen,
    Lametta, Pfefferkuchenherzen.
    Bis dann der Esel grau und schief
    auf Jesus in der Krippe wies.


    Da wurd es still in Wald und Flur.
    Der Hund bemerkte schließlich nur:
    "Wir wissen nun, was Sache ist.
    DOCH WEISS DER MENSCH ES EIGENTLICH?"


    Ich wünsche euch allen
    eine frohe Weihnacht
    und einen
    guten Rutsch ins Neue Jahr!
    -------------------------------------
    Und für die guten Vorsätze :
    http://www.martinrubeau.de/desiderata.doc Deutscher Text der "Desiderata" in der Übersetzung von F. Schütter sowie http://www.deanita.de/midis/desiderata_schuetter.mp3
    die Desiderata als MP3-Hörtext, gesprochen von Friedrich Schütter

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung