Neue Beiträge

  • Neue Beiträge sollten doch eigentlich links an dem gelben Breifumschlag zu erkennen sein. Manchmal ist das bei mir auch so, manchmal (ziemlich häufig) aber auch nicht. Dann sind neue Beiträge schwer zu finden, da das Datum sehr klein geschrieben ist.
    Warum sind die neuen Beiträge bei mir nur manchmal gelb?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.


    Aber wenn das Problem anhält gibt es evtl verschiedene Dinge die du ausprobieren kannst:
    1) Cache deines Browsers mal leeren
    2) Evtl mal die Cookies löschen
    3) Dich evtl immer wieder ausloggen wenn du gehst (ist aber nicht schön)


    oder du nutzt auf der Hauptseite den Link "Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch:"


    Gruß


    Stefan


    PS: Wenn du antwortest sollte auch bei dir Themenstarter stehen ;)

  • Mmh, also vorhin habe ich mich ausgeloggt, bin dann wieder auf die Seite und zuerst wird mir nur dein Beitrag als neuer Beitrag angezeigt. Danach habe ich mich angemeldet und kann nun sind auch andere Beiträge als neu gekennzeichnet. Merkwürdig.

  • Die Nachricht über PNs sollte unbedingt nach oben. Ich habe eben erst entdeckt, dass ich eine PN vom 1.4. habe - ...


    editiert: ... und eben erst entdeckt, dass ich ein Popup Fenster einstellen kann. Womit ich die Umfrage jetzt anders beantworten würde. Dann ist es mir nämlich nicht wichtig, sondern egal, ob die Infos oben oder unten stehen ...


    bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

    Einmal editiert, zuletzt von Bablin ()

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zu den neuen Beiträgen.
    Im alten Forum war es ja so, dass man die neuesten Beiträge angezeigt bekam, egal, ob man diese schon gesehen hat oder nicht. Jetzt bekomme ich nur die seit meinem letzten Besuch.
    Irgendwie fände ich es aber schöner, wenn ich die letzten 50 Beiträge (wie im alten Forum) oder ein ähnliches Auswahlkriterium hätte. Es passiert oft, dass ich mir beim Anschauen eines Beitrags denke: "Wenn keiner reagiert, schreib ich vielleicht irgendwann was."
    Tja, wenn ich die Beiträge aber in dieser Liste nicht sehe, dann denke ich da auch nicht mehr dran.


    Naja, ich hätte halt gerne andere Auswahlkriterien bei den neuen Beiträgen. Geht das?

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Das hatte ich auch schon vermisst.
    Danke für den Hinweis. Da unten hatte ich nicht nachgesehen.
    Ist es möglich diese Funktion unter die Zeile mit
    "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"
    zu platzieren? Diese beiden Funktionen gehören imho zusammen.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ja, die hatte ich auch entdeckt, reichen aber mitunter auch nicht aus. Gibt ja doch mal internetfreie Tage ;). Vielleicht kann man das selbst auswählen (als Menü, wo man Tage aussuchen kann)?

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Ja schon *amKopfkratz*.
    Ich fands halt vorher schöner :evil:


    Aber geht schon.

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

Werbung