Einfach mal umgebucht...GRRRR

  • Hi Leute,
    herzliche Gruesse aus Andalusien!
    Der Urlaub hat schon ziemlich aetzend begonnen: Als wir gestern in Malaga ankamen, erfuhren wir, dass wir einfach mal so eben in ein anderes Hotel umgebucht wurden.
    Ist das nicht eine Frechheit??????
    Es ist zwar ganz huebsch hier, aber das Publikum ist groesstenteils jenseits der 70...
    Naja, machen wir das beste draus!
    Immerhin haben wir hier 18 Grad und SONNE!
    Aetsch
    8)
    So, muss los,
    liebe Gruesse, Dain.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Immerhin haben wir hier 18 Grad und SONNE!


    Sei dir unseres Neides gewiss - wir haben minus 5 Grad und schneeige Pampe!


    Zitat

    So, muss los,


    Wo MUSS man denn bitte hin, wenn man in Spanien im Urlaub ist? Du hast doch nicht etwa gar Termine??


    Na, wie auch immer - hab Spaß dabei!
    Lieber Gruß
    Meike

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Zitat

    Meike. schrieb am 29.12.2005 20:29:


    Wo MUSS man denn bitte hin, wenn man in Spanien im Urlaub ist?


    Zum Essen. :D

    Nemo: "Ich habe aber eine kaputte Flosse!"
    Kahn: "Ich auch. Das hat mich niemals von irgendetwas abgehalten."

  • Wenn du wieder zu Hause bist, versuche mal herauszubekommen, ob das so ganz legal ist, was mit euch gemacht wurde. Es gibt seit Januar eine neue Richtlinie der EU für Flüge - vielleicht gibt es so etwaws auch für Hotels.


    Wir haben für unsere Nichtbeförderung im sommer .- Flug war überbucht - mit 5 Personen 1000 Euro wiederbekommen.


    Lasst euch aber nicht allzu viel die Laune verderben - hier ist es echt kalt!!!!
    flip

  • Upps... Habe ich euch etwa die Nase lang gemacht...
    :D
    ...


    Eva hat es erraten, gestern "musste" ich tatsaechlich in den Speisesaal zum reichhaltigen Bueffet...


    Es wurde uns angeboten, 3 Tage einen Mietwagen gratis oder jeweils einen Ausflug umsonst zu bekommen, als "Wiedergutmachung" quasi. Wahrscheinlich nehmen wir den Mietwagen an...
    Was wuerdet ihr an unserer Stelle tun? Wenn wir das Angebot annehmen, unterschreiben wir, dass wir keine weiteren Schritte einleiten werden...


    Nun ja, jetzt geht es erst einmal raus in die SONNE!!!


    VLG, Dain.


    P.S.: Ich bring euch ein bissle Sonne mit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    dainjadha schrieb am 30.12.2005 11:10:
    Was wuerdet ihr an unserer Stelle tun? Wenn wir das Angebot annehmen, unterschreiben wir, dass wir keine weiteren Schritte einleiten werden...


    Da ist Vorsicht geboten. Das machen nämlich viele Veranstalter so, damit sie nach dem Urlaub nicht zur anteiligen Erstattung von Reisekosten verdonnert werden können.
    Rechne Dir mal aus, was der Vorteil des Mietwagens oder des Ausflugs in Euros wäre. Manchmal zieht sich der Veranstalter so relativ billig aus der Affäre.


    Überlege Dir, ob der Nachteil durch die Umbuchung so gravierend ist (hinsichtlich der Erwartung laut Prospekt und dem tatäschlich vorgefundenen Bedingungen), dass er mit einem Mietwagen wett gemacht werden kann.


    Danach würde ich erst eine Entscheidung treffen.


    Gruß
    Bolzbold

  • Danke fuer den Rat, Bolzi.
    Wir haben jetzt fuer 2 Tage einen Mietwagen und je eine 30minuetige Wohlfuehlmassage bekommen. Umgerechnet entspricht das etwa 10% der Reisekosten. Ich denke, so fahren wir ganz gut. Das Traurige ist, dass nach diesem Vorfall die Stimmung ein bissle abgestuerzt ist.
    But never mind! Ich geniesse die Sonne und die Ferien!
    In diesem Sinne ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!
    *ganz viel Sonne nach Deutschland schick*
    Busserl, Dain.

  • Zitat

    Meike. schrieb am 29.12.2005 20:29:
    ....
    Sei dir unseres Neides gewiss - wir haben minus 5 Grad und schneeige Pampe!
    ....


    Minus 18 !!! Schnee zum Schippen!


    Ich will mindestens 20°! PLUS !!! Ach dainjadha, wat bin isch neidisch....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • 6,5 grad und nur noch Matschepampe ;)


    Andaluuuuusien... wie schön! Lasst euch die Laune nicht verderben und schaut euch auf jeden Fall Granada an. Und Sevilla. Und Cordoba. Ach... *seufz* wunderwunderschön... da könnte ich immer wieder hinfliegen 8)

  • ich biete minus 28 (haben jedenfalls die behauptet die an dem tag ski fahrn warn) mein persönlihcer rekord für dieses jahr liegt bei -19

Werbung