Geschenk zum 30. Geburtstag

  • Das wirklich weltbeste Geburtstagsgeschenk zum 30. eines mir sehr nahe stehenden Mannes war das Socken ABO.

    Und das meine ich wirklich ernst.


    Er bekommt per Post zu Beginn jeden Monats ein Paar schlichter, schwarzer Socken.
    (Das Abo gibt es im Internet zu bestellen - jawohl)


    Äußerst praktisch, wie ich finde...
    *g*


    Hat er aber trotzdem nicht von mir.
    Von mir gab es einen Jahreskalender. Immer am 1. eines jeden Monats gab es ein Briefchen zu öffnen.
    Darinnen eine kleine Überraschung für diesen Monat.


    Liebe Grüße
    strubbelsuse

  • Vielleicht noch ein paar Fakten


    er ist ordentlich (manchmal mache ich mir Gedanken, warum die Gene bei mir diesbezüglich versagt haben )
    er ist an Büchern interessiert
    er verliert glaube ich nie seine Socken und hat immer welche parat - schade, ein Sockenabo klingt toll (ich hingegen ... könnte das Abo gebrauchen)
    er hat keinen Fernseher (schon wieder das Gen-Problem bei mir ....)

  • @ Strubbelsuse


    Muss mich da mal einmischen - ich suche nämlich auch nach einer Idee!
    Das mit dem Kalender find ich recht nett!
    Welche Überraschungen waren das denn? :D
    Wäre nett, wenn du mir da weiterhelfen könntest!


    LG,
    Birgit :P


    Ach ja, Gratulation zu deiner Seite! Bin schon gespannt, was da alles noch kommt! :D

  • @ Birgit


    Hm, mal überlegen.
    Ich hatte da so kleine Gutscheine liebevoll verpackt.
    Candle-light dinner, Kinobesuch, Massage, eine Amazon Bestellung nach Wahl, Butterbrote für die Arbeit schmieren *ichhassedasnämlich* etc.


    Liebe Grüße
    strubbelsuse


    P.S. Schön, dass Dir die Seite gefällt.

    Bin übrigens gerade fleißig und spiele gleich das "Wunderrad" hoch. Eine sehr nette Spielerei... Die Kinder lieben das....

  • gibt s eigentlich noch diese T-Shirts ...:


    "ich bin 30 - bitte helfen Sie mir über die Straße"


    naja, und ansonsten als anderes kleines Zusatzpräsent - ähnlich wie bei der achtzigjährigen Oma:


    eine Kopie der Zeitung vom Tag seiner Geburt...


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Keine Geschenkidee, nur was zur Verpackung:


    ich bekam alle meine Geschenke zum 30. in "Geschenkverpackungen" aus der Apotheke.
    Damit meine ich die Verpackungen von medizinischen Hilfsmitteln für ältere Mitmenschen.


    LG, silja

  • "Richtiges" Geschenk fällt mir jetzt auch nicht ein.
    (Wir haben damals zusammengelegt und etwas Größeres angeschafft.)


    Aber an ein paar Dinge aus dem "Überlebenspaket für 30Jährige" kann ich mich noch erinnern - immer versehen mit einem witziges Spruch:
    - kleines Pelzchen (falls die Haarpracht mal nachlässt)
    - Schild "Ich bin 30, bitte helfen Sie mir über die Straße"
    - Knoblauchpillen
    - Plastikgebiss


    Und Freunde haben ein Verkehrsschild angeschleppt (so ein richtiges, wie beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung :D) , mit einer durchgestrichenen 29.

  • Kiste Bier mit 30 verschiedenen Sorten. Bei guten Getränkehändlern gibt es Flaschen aus allen Herren Ländern.


    Weiß allerdings nicht, ob Dein ordentlicher Bruder auch Bier trinkt oder nur Yogi-Tee. Zumindest klang hiernach seine Kurzbeschreibung. :D


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich habe meinem Mann zum 30. Geburtstag eine Fahrradtour über´s Wochenende geschenkt. Dazu muß man wissen, daß er für sein Leben gerne Fahrrad fährt und ich nicht so angetan davon bin.


    Wie wär´s also mit einer Kurzreise?! Zusammen ins Musical oder ein Verwöhnwochenende an der See zum ausspannen(kommt ja immer darauf an, wo der Beschenkte wohnt und wie weit die Anfahrt ist).

Werbung