Einmalzahlung 2007

  • Hallo ihr lieben Kollegen aus NRW,
    gestern habe ich vom LBV meine Abrechnung zugeschickt bekommen. Ich habe mich schon gewundert, da sich eigentlich nichts finanziell verändert hat, aber ich konnte meinen Augen nicht trauen: 250 € mehr :D Handelt es sich dabei etwa um Urlaubsgeld? Ich dachte, das wäre abgeschafft :gruebel:

  • Ich habe auch eine Einmalzahlung erhalten, allerdings als LAA nur 100€. Die Gewerkschaften haben es für die Jahre 2005 bis 2007 erstritten. Ist doch super!

  • Hi!



    Ich konnte meinen Augen auch kaum glauben, als ich die Einmalzahlung gestern auf dem LBV-Bescheid sah - netto immerhin 200 €.
    Und vorgestern habe ich noch erzählt, dass wir kein Urlaubsgeld bekommen . . . :)


    Habe als Erstes mal meinen Balkon begrünt.


    LG


    Sina

  • Hi!


    Das ist einer Kollegin vor einigen Monaten auch mal passiert: Sie hat sage und schreibe 120 € überwiesen bekommen (also fehlten über 2000 €). Auf Nachfrage wurde ihr gesagt, man hätte das System in der Bezirksregierung umgestellt und das wäre bei einigen Lehrern so gewesen. Der fehlende Betrag würde in den nächsten Monaten(!!!) nachgezahlt. Nachdem sie etwas Terz gemacht hat, hat man ihr zumindest eine Abschlagszahlung in Höhe von 1500 € zukommen lassen.


    LG


    Sina

  • Juchhu, ich habe auch einmalig 350€ mehr bekommen :)! Und dazu noch eine Gehaltserhöhung, weil ich nun 27 bin. Nette Post heute :)

  • an Elaine!


    wie viel macht denn die Gehaltserhöhung aus?


    Werde auch bald 27. Aber warum ausgerechnet mit 27 eine Gehaltserhöhung. Kann mir das einer erklären.



    Lg, Cosy

  • Zitat

    Original von Orang-Utan-Klaus
    Ich habe meinen Augen ebenfalls nicht getraut:


    Kann mir einer sagen, warum ich auf einmal 800 € weniger bekommen habe?


    Vermutlich wurdest du zum Pädagogischen Assistenten "befördert". Das machen die in Ba-Wü gerade mit den Referendaren ... obwohl .... dann müsstest du eigentlich NOCH weniger in der Lohntüte haben.


    SCNR :flieh:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Cosy, Gehaltserhöhung sind so ca. 100€ brutto. Musst du mal im Internet nachschauen, da gibt es Besoldungstabellen.


    Und warum genau 27 weiß ich auch nicht, aber das Gehalt steigt ja nach Stufen, 25/26 ist eine Stufe, 27/28 die nächste, 29/30 dann wieder eine und dann bald nur noch alle drei Jahre... Steht auch in der Besoldungstabelle!

  • Hab ich so eine Einmalzahlung in hamburg auch zu erwarten?



    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • Schade!
    Naja, vielleicht kommt ja noch was.
    Danke!
    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

Werbung