HILFE!!!!!!! Crazy Literaturkartei

  • hallo leute!
    habe ein riesen-problem! ich habe ende november revision und schon die lektüre crazy für jeden schüler gekauft. die literaturkartei hatte ich auch bestellt und wie auf glühenden kohlen drauf gewartet.. bis mir der buchhändler heute sagte, dass sie vergriffen ist!!!
    habe alles versucht, aber komme da einfach nicht mehr ran!
    wer hat ein exemplar und kann mir helfen/ es mir verkaufen/ ausleihen oder irgendwas?!


    viele grüße,
    michael
    jupiter-jones@justmail.de

  • Kein Grund in Panik zu verfallen und 3 Threads zu eröffnen::


    Schaust du bei
    http://www.booklooker.de
    mit den Suchworten
    "Crazy Literatur"


    dann hast du 5 Anbieter.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    2 Mal editiert, zuletzt von alias ()

  • Bei Amazon gibt es das auch,


    leider ist es mir nicht gelungen, den Link hier einzusetzen.


    LG Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von lieseluempchen ()

  • Ich möchte nicht unhöflich sein, aber habt ihr auch berücksichtigt, dass es hier um die Literaturkartei zu "Crazy" und nicht um das Buch geht? Vielleicht bin ich zu blöd, aber auf die Schnelle wurde ich bei den Links nicht fündig.

  • Also bei booklooker bekommst du die Literaturkartei, wenn du, wie alias es sagt, bei Titel "crazy" und "literatur" eingibst!
    LG pinacolada

  • Also doch meine Blödheit. Ich habe es auch mit diesen Stichworten versucht. Ich habe nochmal geschaut, auf der 2. Seite wird man tatsächlich fündig. Sorry!

Werbung