Ausmalbild "Star"

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche verzweifelt ein Ausmalbild "Star". Bisher war meine Suche leider erfolglos.
    Momentan behandeln wir die Zugvögel in der Klasse 1/2 und ich bin dabei, differenzierte AB für die Schüler anzufertigen.
    Kann mir jemand helfen?

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • @ goldi777


    Danke für den Tip! Leider ist kein geeignetes Bild für mich dabei. Ich habe mir den Link aber gespeichert.


    @ alias


    Danke für den Hinweis!

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    Einmal editiert, zuletzt von Gina-Maria ()

    • Offizieller Beitrag

    Das hier finde ich nett:
    http://images.google.de/imgres…p%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN
    => Auf Starling klicken

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • @ jotto-mit-schaf


    Danke für den Tip! Meine Schüler werden sich freuen.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, dass du´s gebrauchen kannst. Ich habe mir die anderen auch gleich abgespeichert, meine Lütten (5. und 6. Klasse freuen sich auch noch über sowas).

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Hallo, ich habe ein ganzes Buch mit Kopiervorlagen zu Vögeln vom Ruhr-Verlag.
    Sogar Beschreibungen zu Aussehen, Nahrung etc. sind drin. Wenn du möchtest schicke ich es dir. Melde dch einfach.
    Ich meine natürlich ne Kopie :wink:

  • Nur so als Tipp:


    Es gibt sog. lehrreiche Malbücher, diese habe ich zu vielen Tieren/Pflanzen, die Kinder können die Bilder abpauschen und dann nach der Vorlage colorieren - ca. 2,50 Euro pro Stück.
    flip

  • @ radulli


    Ich habe dir eine PN geschickt.


    @ elefantenflip


    Ich kenne diese Malbücher. Eine Kollegin besitzt sie. Leider ist die Kollegin nicht mehr an unserer Schule.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • @Gina- Marie


    PN erhalten :) Mit allem , was dazu gehört? Steckbrief, Wissenswertes?
    LG Ulla

Werbung