Ausmalbild "Star"

• Hallo ihr Lieben,

ich suche verzweifelt ein Ausmalbild "Star". Bisher war meine Suche leider erfolglos.
    Momentan behandeln wir die Zugvögel in der Klasse 1/2 und ich bin dabei, differenzierte AB für die Schüler anzufertigen.
    Kann mir jemand helfen?

MfG Gina-Maria

Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

• @ goldi777

Danke für den Tip! Leider ist kein geeignetes Bild für mich dabei. Ich habe mir den Link aber gespeichert.

@ alias

Danke für den Hinweis!

MfG Gina-Maria

Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

Einmal editiert, zuletzt von Gina-Maria (27. April 2008 19:59)

• Offizieller Beitrag

Das hier finde ich nett:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN
    => Auf Starling klicken

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf (27. April 2008 21:03)

• @ jotto-mit-schaf

Danke für den Tip! Meine Schüler werden sich freuen.

MfG Gina-Maria

• Offizieller Beitrag

Freut mich, dass du´s gebrauchen kannst. Ich habe mir die anderen auch gleich abgespeichert, meine Lütten (5. und 6. Klasse freuen sich auch noch über sowas).

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• Hallo, ich habe ein ganzes Buch mit Kopiervorlagen zu Vögeln vom Ruhr-Verlag.
    Sogar Beschreibungen zu Aussehen, Nahrung etc. sind drin. Wenn du möchtest schicke ich es dir. Melde dch einfach.
    Ich meine natürlich ne Kopie :wink:

• @ radulli

Ich habe dir eine PN geschickt.

@ elefantenflip

Ich kenne diese Malbücher. Eine Kollegin besitzt sie. Leider ist die Kollegin nicht mehr an unserer Schule.

MfG Gina-Maria

Werbung