Wie verbringv Ihr die Pfingstferien?

    • Offizieller Beitrag

    In der ersten Woche (ja, in Bayern hat man zwei Wochen frei)
    hat mein Mann auch Urlaub und wir machen das, wozu wir hier nie Zeit haben: Zoo gehen, Theater besuche, Fahrradtouren, Besichtigungen im Umland, Städte anschauen und auch das, was so liegen geblieben ist:
    Keller aufräumen, Frühjahrsputz, Reifenwechsel etc.
    In der zweiten Woche heißt es dann eher Balkonien bzw. Schreibtischien: Nachbereitung und Schlussabrechnung des Austausches, 30 Klausurarbeiten einer zehn in Französisch, 32 Übungsaufsätze aus der fünften Klasse, Vorbereitung einer GK 12 Klausur in Deutsch, Materialien sortieren.


    Liebe Grüße
    Hermine

  • Pfingstferien...wir Ösis kennen das nicht, sind aber schon über 4 freie Tage froh ..am Mittwoch gehts hier wieder los:-)


    Wie verbring ich sie? Nun ja, heut shoppen und aufräumen, morgen Muttertagsgegrille mir Schwiemu, danach Übersiedelungsarbeiten und dazwischen einfach bissi genießen. Dienstag wieder Vorbereitungen für die Schulwoche.


    Wünsch aber allen schöne Ferien, die welche haben =)

  • Ich muss auch schon wieder Dienstag in der Schule sein. Sitze grag am Schreibtisch, höre schöne CDs und bastle Englischspiele (mein Laminiergerät läuft schon heiß!)
    Morgen gehts mal Oma besuchen und Montag auf nen Geburtstag und dann ist Pfingsten schon wieder vorbei.
    Warum geht das eigentlich so schnell?(

Werbung