Was meinen Sie?

  • Lieber Grundschullehrerin/ lieber Grundschullehrer,


    ich schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema „Was wissen Kinder über Politik? Kindliche Vorstellungen und deren Anwendung im Sachkundeunterricht an Grundschulen“. Neben qualitativen Interviews, die ich mit Grundschüler führen werde, plane ich auch eine kurze Online-Befragung von Lehrern. Es wäre ganz toll, wenn Sie daran teilnehmen könnten. Als Studentin kann ich leider nichts dafür geben – es dient alles allein der Wissenschaft.


    Informationen über mein Projekt und den Link zur Umfrage finden Sie unter:


    http://kinderundpolitik.npage.de/lehrerumfrage_82055794.html


    Herzlichen Dank im Voraus!


    Mandy

  • Ich meine, dass es unverschämt ist, den Nutzern dieses Forums über die Mailing-Funktion private Emails zu schicken. Wer an der Umfrage teilnehmen will, wird sich hier schon melden.
    Ich nun definitiv nicht mehr.

  • Das finde ich auch nicht in Ordnung. Habe mich schon gewundert, woher derjenige meine Emailadresse hatte...

  • kaeferchen: Die Adresse hat sie nicht wirklich, du kannst über den Email-Knopf des Forums Mails an die privaten Adressen versenden. Der Absender sieht dabei nicht deine Adresse, dir wird sie als Empfänger aber direkt in dein Postfach zugestellt.


    Naja, dreist finde ich es trotzdem.

  • Zitat

    Original von Schmeili
    kaeferchen: Die Adresse hat sie nicht wirklich, du kannst über den Email-Knopf des Forums Mails an die privaten Adressen versenden. Der Absender sieht dabei nicht deine Adresse, dir wird sie als Empfänger aber direkt in dein Postfach zugestellt.


    Naja, dreist finde ich es trotzdem.


    Ich glaube das stimmt so nicht ganz, schmeili. Wenn ich auf den "E-Mail-Knopf" bei deinem Namen klicke, dann öffnet sich direkt mein Mailprogramm mit deiner Adresse als Empfänger.


    Das hat mit einer Einstellung in deinem Profil zu tun. Gehe auf "Profil" -> "Einstellungen editieren" -> "E-Mail-Adresse verbergen". Dort kannst du einstellen, ob andere User dir direkt E-Mails schicken können oder nur über dieses Kontaktformular.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe kinderundpolitik,


    ich fordere Sie auf, die Emailfunktion dieses Forum nicht für unerwünschte Emails zu missbrauchen (siehe PN).


    Des Weiteren schließe ich diesen Thread, da er erstens doppelt eingestellt ist und zweitens im Bereich Stellenmarkt fehl am Platze ist.


    Stefan

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung