Vorsicht, Suchtgefahr!

  • Na super, jetzt sitz ich schon seit Stunden bei level 14 und komm nicht drauf.
    Da hast du mir was Schönes eingebrockt - die nächsten Tage sind verplant ;)


    Trotzdem danke für den link!


    LG, inschra (sehr suchtgefährdet ;)

  • Ist 14 das Bienenbild?
    Ja, das ist heftig... alles ziemlich irreführend. Mir haben anderweitige Diskussionsforen geholfen (googeln).
    Ist bei vielen Leveln schwierig, in welche Richtung man denken soll... ?(

  • Ich hänge gerade an Level 2 fest :rolleyes:


    Wer weiß was rauskommt? Das ist das Wappen mit den zwei Tieren...

  • Das hab sogar ich als Ösi geschafft ;)
    Welches Wappen ist denn das? Und was ist im Zentrum davon?
    (hab zuerst löwe u.a. probiert, aber es geht nicht um das Bild)


    Derzeit steck ich bei 16 fest (Runen).


    LG, inschra

  • Hallo, bin bei Level 12 und weiß nicht, was das mit dem Katzenbild soll. Hat jemand einen Tipp für mich??


    Gruß
    Simsa



    Line: Tipp einfach ein, was du da siehst!

  • Zitat

    Aktenklammer schrieb am 17.06.2006 11:26:
    Ich starte und dann steht das "2", aber ich sehe gar keine Frage oder so. Was muss ich denn machen??


    Gib einfach die Zahl, die du siehst, als Wort ein ;)

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Toll, mich hat's auch erwischt. Dabei wollte ich mich doch heute auf die Bewerbungsgespräche vorbereiten!

  • Bin mittlerweile bei Level 16 angelangt. Boah, sind die schwer... Auf der Homepage gibt eine Forum in dem Hinweise stehen... Das hat mir oft weitergeholfen...


    Kann ich mein Ergebnis irgendwo abspeichern um später weiterzuspielen???

  • Beim Katzenbild hab ich lang mit "irfan view" gewerkelt - Negativ erstellen, dann sieht man was. Geht sicher auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
    Ebenso bei den Bienen.


    Gut, dass heute kein Badewetter ist ;)


    LG, inschra (bei 21)


    Man kann immer wieder mit dem letzten passwort einsteigen.

  • Bei mir hat es bei der Katze gereicht, dass ich meinen Bildschirm mal aus verschiedenen Winkeln genau angeguckt hab (näher ran und schräg von oben). Das Forum find ich auch hilfreich. Jetzt häng ich grad bei den Bienen in Level 14.

  • ICH :D


    bearbeite das Bild in einem Bildverarbeitungsprogramm. Schaue dir die Ecken an. zoomen! Übersetze den Code und denke an die Überschrift. (die Tipps im Forum sind wirklich gut)

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

Werbung