Vorsicht, Suchtgefahr!

  • @ Eresa: Nee, das Bienenbild habe ich doch schon längst raus. Ich meine das Bild mit den Runen (Nr. 16).


    Kennt keiner die Lösung?

  • Doch 16 hab ich raus. Ist irgendwie dösig, die Lösung...


    Schreib dir die 'richtigen' der gespiegelten Zahlen als Zahlworte auf. Dann denk mal ans Alphabet. Du erhälst ein bekanntes Wort, das du mit zwei anderen Worten "umschreiben" musst...


    Dafür häng ich bei 17 am Tor. Bitte Hilfe!! ?(


    LG Lea

  • @ conni: wenn du weißt, in welcher reihenfolge die zahlen geordnet sind, hast du schon das passwort! Da musst du nix mehr umordnen!


    LG
    Britta (die auch grad bei den Runen hängt)

  • Hänge stundenlang bei dem Katzenbild fest, und zermartere mir das Hirn... Jetzt hab ich die Lösung endlich, und dann ist das sowas Blödes!!!


    Das musste ich hier echt mal loswerden!

  • Kann mir jemand verraten, was auf dem Bienenbild zu erkennen ist? Ich kann auf meinem Laptopbildschirm nix erkennen und auch mit Veränderung von Kontrast und/oder Helligkeit krieg ich es nicht hin. Laut Forum von denen ist es mit Laptop auch kaum sichtbar.


    Gerne auch per PM.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Für das Bienenbild braucht man kein Bearbeitungsprogramm, wenn du es in word importierst, kannst du da auch die helligkeit hochdrehen, das reicht schon.


    volare: Du kannst es im Prinzip auch rauskriegen, wenn du einfach googlest, was du siehst. Was ist auf dem Bild?

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, jetzt seh ich was. Wie dämlich!!!!!
    :D :D

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    Lea schrieb am 17.06.2006 15:53:
    Dafür häng ich bei 17 am Tor. Bitte Hilfe!! ?(


    Geht mir genauso.
    Habe schon die Zahlen alle ausgeschrieben und finde und höre (siehe Tipp) trotzdem nix.

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Jau, danke, hab's jetzt rausbekommen.

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    Conni schrieb am 17.06.2006 22:25:
    Bei mir hilft das gar nichts. Sind die Zahlen in der Mitte z.B. ne 15 und ne 12 oder eine komisch aussehende 21 und 51? Letzteres sähe echt komisch aus, ersteres wäre dann ein Untschied zu den einstelligen Zahlen...


    Conni


    Bei Level 16? Es sind die Zahlen, die am ehesten so aussehen. also 15 und 12.
    Damit bekommst du ein Wort und was das Wort ist, das ist das Passwort (englisch).

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • @ Mareni,


    super Tipp! Ich muss ja mal sagen, das Spiel macht absolut süchtig und ich zwinge mich jetzt einfach, nach Level 30 aufzuhören für heute. Manches ist echt so schräg, das gibt's gar nicht. :D
    Das Forum dort hilft oft weiter.


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Ich hänge bei Level 15.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Ich weiss zwar, wie die Zahlen geordnet sind, aber alles was ich eingebe ist falsch.


    frgaende Grüße


    typ42

  • Da musst du als Passwort nur das Adjektiv eingeben, WIE sie angeordnet sind.

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

Werbung