Belobigungsstempel

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mal wieder geld unters Volk bringen :)
    Wollte mir jetzt endlich mal richtige Belobigungsstempel anschaffen, hatte die ganze zeit nur die von tchibo mit Tieren und so Zeugs, aber ich suche jetzt welche, wo dann steht "Toll gemacht!" oder "Hier musst du noch üben!".
    Jemand ne Idee, wo man gute und günstige herbekommt?

  • Hallo angellover,
    es gibt bei ebay welche von "Brunnen"
    Ich hab mir mal ne ganze Batterie Belohnungsstempel, aber auch Tadelstempel von, ich glaub der Anbieter hieß "elbi", gekauft. Da kam immer ein Katalog in die Schule. In erster Linie für Heftbestellungen jeder Art, aber ganz hinten eben auch Stempel.
    Gruß
    Pepi

  • Hey,


    bei uns in der Stadt gibt es diese Stempel mittlerweile sogar relativ günstig in gut sortierten Buchhandlungen und in der Schreibwarenabteilung von "Müller"!


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Hallo,


    ich hatte mir meine Stempel bei eBay (Link zum passenden Suchergebnis) gekauft, vor kurzem habe ich einen recht günstigen Anbieter (Link zum Anbieter) gefunden, bei dem man seinen eigenen Text etc. umsetzen kann, den habe ich aber noch nicht ausprobiert.

  • Ach, auf Ebay bin ch einfach nicht gekommen.
    Aber was kostet denn so ein Stempel? Hab da gar keine Idee, was dann jetzt günstig und was teuer ist...

  • Ich habe diese Stempel einmal eingesetzt und wurde am nächsten Tag sofort von Eltern bestürmt, welcher Stempel denn welcher Note entspricht (Anfang 2. Klasse!!)! :hammer: Seitdem bin da sehr vorsichtig geworden...

  • Timetex hat auch Stempel im Angebot. Ich nutze sie auch teilweise noch in der Hauptschule. Selbst die 9er finden sie lustig.
    Boeing

  • Habe auch die Siebdruckstempel von Timetex letztes Jahr auf der Didacta gekauft und die sind echt nicht schlecht. Man braucht kein Stempelkissen mehr sondern stempelt einfach los. Meiner hält immer noch.


    Lg

Werbung