Filmtipp heute Abend

  • Um 20:15 kommt heute im Ersten etwas, was mit Schule zu tun hat. "Sklaven und Herren", aus der Vorschau wurde nicht klar, ob die Sklaven freiwillig Sklavens sind, es ging aber um das Terrorisieren von MItschülern, von daher sind es wohl unfreiwllige Sklaven. Evtl. ganz interessant. Gruß Nof.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von neleabels
    Genau. Geht ins Kino und schaut euch den neuen James Bond Film an. ;)


    Nele


    Soll ja grauenhaft (aus Frauensicht ;) ) mit action überladen sein. Hab im Radio gehört, die Leute schlafen reihenweise im Kino ein, weil die Schnitte so schnell sind, dass das Hirn abschaltet.


    Naja, kommen ja heute abend noch andere Filme - und notfalls der tägliche Tatort auf einem dritten Programm. :D

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Ich fand den James Bond gar nicht so schlecht, wie man z. B. im Radio hört.


    Klar, ist nicht der Über-Bond, aber einfach ein Klassiker.


    Eingeschlafen bin ich auch nicht, ein paar Mal sogar richtig erschrocken.


    Kommt denn heute abend ein guter Film im TV?


    Gestern kam Pans Labyrinth auf Premiere HD. Auch nicht ganz unheftig, aber ein sehr guter Film, wie ich finde.


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    Hab im Radio gehört, die Leute schlafen reihenweise im Kino ein, weil die Schnitte so schnell sind, dass das Hirn abschaltet.


    Naja, ...einschlafen :gruebel: ich hab beim Kucken eher befürchtet, dass ich gleich ´nen epileptischen Anfall kriege aufgrund der Schnittgeschwindigkeit :mad:,
    ich saß aber auch in der 3. Reihe :D


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

Werbung