• Hallo,


    deine Frage kann ich eigentlich nicht richtig beantworten...
    Wollte dich nur darauf hinweisen, dass englischsprachige Kinder oft auch nur mündlich englisch können, oft können sie in iherer Muttersprache nicht schreiben. Daher ist es vielleicht nicht ganz so einfach wie du meinst, sie durch Arbeitshefte aus Englisch/USA zu fördern.
    Ich selber hatte mal in der 3. Klasse und da war auch ein Junge drin, der zweisprachig aufgewachsen ist. Er konnte mündlich natürlich super englisch, weil er mit dem Papa nur englisch gesprochen hat, aber lesen oder schreiben konnte er überhaupt nichts! Daher hätte er mit englischsprachigen AH nicht viel anfangen können.
    Aber ich kann dich shcon verstehen, man möcht nicht, dass diese Kinder sich die ganze Zeit langweilen im Englischunterricht...


    Liebe Grüße
    Ketfesem

  • Hallo Annie,


    ich glaube, es gibt in Deutschland wohl zu wenig englischsprachige Kinder. Türkische Kinder gibt es mehr, daher wird muttersprachlicher Unterricht eher angeboten...
    Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen...


    LG
    Ketfesem

  • Ich weiß ja nicht, was hier der Grund war, aber ...


    ... ich habe es mal in einem Forum erlebt, dass sich eine Userin zurückgezogen hatte, nachdem es ein paarmal gekracht hat.


    Sie hat in diesem Zusammenhang ca. 300 Einträge von ihr bearbeitet und durch ein "..." ersetzt.


    kl. gr. Frosch


    Das Ironische ist, dass sie sich vorher lauthals über User beklagt hat, die ihre Beiträge editieren. ;)

Werbung