Juhuuuu - ich hab Robbie Karten

  • Das musste jetzt einfach mal raus, ich freu mich wie ein Schneekönig :D:D:D

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Ich auch!
    Hätte mir aber nicht getraut, es hier zu posten...
    Eine Freundin hat sich mit zwei weiteren nachts in Köln angestellt. Um halb zwei kam die erlösende SMS: es hat geklappt.
    Ansonsten hätte ich es heute auf den anderen Wegen versucht. Wie bist du dran gekommen?

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

  • War heute morgen den ganzen Vormittag auf der homepage von eventim und irgendwann hats geklappt *freu*.
    Robbie ist live sooo geil, das darf man hier auch posten :D

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • ICH AUCH!
    Weil mein lieber Schatz sich gestern 1, 5 Stunden angestellt hat, während ich meinen Entwurf getippt habe!


    Robbie ist spitze, aber mein Schatz ist echt unvergleichlich!!!!!!



    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • Ich auuuuuuuuuuuuuuuuch! :)


    bei tickets.de gabs gestern abend noch 6 tickets pro person fürs zusatzkonzert in hamburg.... (bei eventim kam ich nie durch, da gabs auch nur 2 ).
    und das konzert ist glleich nach dem 1. staatsexamen, das geht bis ende juni- herrlich!!!!! :D

  • *freu* :D
    Ich hab auch welche. Bei eventim.de ist ein neues Kontingent eingetroffen. Wer noch Karten braucht: schnell zugreifen und nicht vom virtuellen "Warteraum" abschrecken lassen!


    Viel Glück!
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    volare schrieb am 22.11.2005 20:23:
    Bei eventim.de ist ein neues Kontingent eingetroffen. Wer noch Karten braucht: schnell zugreifen und nicht vom virtuellen "Warteraum" abschrecken lassen!



    volare


    hab so auch gerade noch 2 bekommen! zwar nicht köln, sondern hockenheimring, aber egal. für robbie fährt man auch was!!

  • Juhuuuuuu, ich darf auch hin!!!!! [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=442]
    Bei tickets per post gabs grad noch mal ein Kontingent. Zusatzkonzi München hab ich ergattert, supi, ich freu mich so!!!!!! :D Ich war übrigens auch in Berlin, bei der Albumvorstellung, der Mann ist ja live so hammermäßig! Da werde ich glatt wieder zum kreischenden Teenie! :D
    Meike

  • Ooooooooooooh, ich freue mich schon soooo auf München, das wird bestimmt total klasse.
    Wie lange hat das Konzert denn gedauert? Und wer ist eigentlich Vorgruppe? Und hat Robbie seinen Hintern gezeigt? Erzähl doch mal!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Ich war gestern auch in Hamburg und fand es total klasse.


    Ich bin zwar nicht Silja, aber antworte trotzdem (ich hoffe, dass das ok für dich ist, silja?)


    Das Konzert von Robbie hat fast 2 Stunden gedauert - für mich war die Zeit viel zu schnell vorbei!
    Seinen Hintern hat er gezeigt, als er davon berichtete, wie ihm der Arzt eine Spritze verabreicht hat. Eine sehr lustige Geschichte. Sein Lieblingswort ist wohl "Scheiße", das hat er mehrmals gesagt und ich fand ihn dabei richtig süß
    Als Vorgruppe waren Orson und Basement Jaxx - allerdings haben wir noch etwas von Basement Jaxx mitbekommen. Ich fand sie gar nicht so schlecht!


    Damit du schonmal weißt, worauf du dich freust ...


    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/9043/bild059hk6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3571/bild072kf1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/4382/bild060dm5.jpg]


    Liebe Grüße
    Barbara

  • Mourle hat ja schon einiges berichtet (Klar ist das o.k.).
    Die 2 Stunden vergingen viel zu schnell, ich hätte noch ewig weiter machen können.


    Er hat zwischendurch 2 signierte Fußbälle in die Menge geschossen und ich war gar nicht weit weg, fast hätte ich einen gefangen.

  • Zitat

    silja schrieb am 16.07.2006 00:50:
    Heute war endlich das Konzert bei uns in HH.


    Robbie war etwas erkältet, aber es war spitze!


    LG silja


    Ich war auch da! :D Überlegen schon uns noch Karten für Berlin oder Köln zu holen, wenn dann aber mit Übernachtung- das Parkplatzchaos war ätzend!
    Und wenn, dann ganz früh da sein und ein orangenes Bändchen bekommen, ganz nah an Robbie :D Aber war echt klasse! Ach ja, schon vorbei, leider...

  • Für alle, die keine Karten haben aber gerne eine hätten, fällt mir noch ein, dass noch reichlich Karten verkauft wurden. Sowohl an der Abendkasse sollte es noch welche gegeben haben als auch auf dem freien Markt. Die Preise fielen dort am Ende auf 40 Euro.

  • STimmt, auf HR3 sagen sie im Moment fast täglich, dass es immer wieder mal noch Karten für den Hockenheimring gibt. Bei ebay sind die Preise im Moment auch nur um den Ticketpreis rum, nur minimal teurer!


    2 Stunden? Da könnte er doch eigentlich noch etwas länger?!?! Und von den Vorgruppen hab ich auch noch nie was gehört. Naja, für die gehe ich da ja auch nicht hin.


    Ich freue mich schon total!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • hallo!!
    ich hol den thread mal nach oben,
    war jemand von euch gestern zufällig auf dem hockenheimring und kann mir tips geben wie man am beten anreist? bahn, shuttle-bus, park 'n ride, parken am ring?
    gabs das befürchtete parkplatzchaos (also sprich 5 stunden stop 'n go vom parkplatz zur autobahnauffahrt?)
    wäre für infos daaankbar!!! :)
    LG

  • So, ich hab jetzt meine zwei (!!!) Robbie Konzerte hinter mir und muss sagen, Robbie war am Hockenheimring ziemlich kacke wenn ich das so vergleiche.
    Ich glaube, er war erkältet oder hatte keine Lust mehr. Er war auch eine Viertelstunde schneller als das letzte Mal, lag vermutlich daran, dass er sein Geplauder zwischen den Songs fast komplett sein gelassen hat :( .
    Die Anfahrt ging eigentlich, wir haben von der Autobahn ca. eine Stunde zum Parkplatz gebraucht (da war alles abgesperrt bis auf den Weg zum Parkplatz), die Abfahrt war aber echt heftig. Um halb drei hatte ich freie Fahrt, um zehn vor 11 war das Konzert aus. Schleichwege oder öffentliche Verkehrsmittel gibts da meiner Meinung nach nicht (ich kenne mich da aber auch nicht aus) und der Parkplatz, auf den man gelotst wurde, war ein Park and Ride Platz mit Shuttlebussen (Super organisiert, alle 5 Minuten kam ein Bus und das für solche Menschenmassen!).


    Wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem Konzert!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Ich war auch gestern am Hockenheimring und fand das Konzert megaklasse! War mein erstes Konzert von Robbie und somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich fand Robbie überhaupt nicht erkältet oder genervt, sondern hatte das Gefühl, das er echt Spaß hat. Ich jedenfalls hatte meinen :-)))


    Wir sind mit einem Bus angereist, das war unstressig. Vorallem auf der Rückfahrt, da wir so schlafen konnten. Waren um halb 5 wieder zu Hause und ich bin heute noch immer hin und weg von diesem Event :-))


    Gruß Annette

  • Ich war in München und in Köln, in München Sitzplatz und in Köln 1. Reihe!!!! Von daher fand ich Köln von der Stimmung her viel besser. Aber beide Konzerte waren megaklasse!!!!!! Ich bin immer noch ganz high!
    Meike

Werbung