LAMY Schreiblernbox

  • Bei mir kam es auch heute wie bestellt zur Schule - nachdem ich von der Schreiblernbox vor einigen Wochen berichtet habe, wollten viele Kollegen sie bestellen, waren aber wohl schon zu spät. Die müssen weggegangen sein, wie warme Semmeln.


    Lieben Gruß


    Sina

  • Hm, vielleicht hätte ich auch die Schuladresse angeben sollen. Ich hoffe, dass ich sie trotzdem noch kriege. Die Bestätigungsmail habe ich erhalten...

  • Zwei Kolleginnen an der Schule haben die Box auch heute bekommen. ich habe auch meine Privatadresse angegeben und noch wurde nichts geliefert.
    Dafür habe ich heute, überraschender weise, aber ein umfangreiches und auch kostenloses Päckchen von Cornelsen bekommen.

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Zwei Kolleginnen an der Schule haben die Box auch heute bekommen. ich habe auch meine Privatadresse angegeben und noch wurde nichts geliefert.
    Dafür habe ich heute, überraschender weise, aber ein umfangreiches und auch kostenloses Päckchen von Cornelsen bekommen.


    So ist es bei mir auch - vielleicht schicken sie die Pakete an die Privatadressen später ab.
    Ui, wie bist du denn zu der Cornelsen-Ehre gekommen?

  • Weiß auch nicht, wie ich zu der Ehre gekommen bin ;)
    Der Postbote klingelte und ich dachte es wäre das Lamy-Paket. Habe mich aber auch über das Paket von Cornelsen gefreut.

  • Habe auch privat angegeben. Jetzt bange ich und hoffe, dass sie es auch an die Privatadressen schicken und nicht davon ausgehen: Privatadresse = kein Lehrer.
    Aber wenn, dann brauchen sie den Nachhause-Service ja nicht anzubieten!

  • Mein Päckchen habe ich heute bekommen.
    Die Sekretätin war ganz neugierig,
    ich war ganz stolz
    und die Kolleginnen/Kollegen waren ziemlich neidisch...

  • Ich habe heute meine Box bekommen. Die ist ja mal richtig super :)
    Hab mich tierisch gefreut.
    Zuerst war sie an meine Schuladresse gerichtet, da ich aber mobile Kraft bin, haben die sie wohl weitergeleitet an mich. Wie toll....... :)
    Danke noch einmal für diesen tollen Tipp!!


    Simsa

  • JUHUUUUU!


    Nachdem ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich noch ein Päckchen bekomme, habe ich mich heute in der Schule riesig gefreut, als ich das Paket gesehen habe. Das war wirklich eine tolle Aktion von Lamy!


    Angel

  • Juhu! Unsere sind heute auch angekommen! *freutanzspring* ab sofort schreib ich nur noch mit Füller :P

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Ich warte immer noch. Hatte aber meine Privatadresse angegeben. Vielleicht freut sich inzwischen ja auch schon ein Nachbar ;)
    Yogibär

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Ich warte immer noch. Hatte aber meine Privatadresse angegeben. Vielleicht freut sich inzwischen ja auch schon ein Nachbar ;)
    Yogibär


    Ist bei mir genauso. :)

  • Zitat

    Original von Candice


    Ist bei mir genauso. :)


    Bei mir auch. Vielleicht schicken die die an die Privatadressen einfach später raus.

  • meins kam gestern..nur hab ich irgendwie die falsche Tintenpatrone reingegeben und krieg nun keine!!!! Patrone rein....muss mir wohl die Original Lamy Patronen kaufen?!

  • Meine ist auch heute in der Schule angekommen. Ich war sehr überrascht, da mir bei der Bestellung angezeigt wurde, dass das Paket schon vergriffen sei! Hab mich nun umso mehr gefreut!


    Aber: als Ansichtsexemplar zum zeigen am Elternabend ganz nett, aber was mach ich nun damit? Die Bögen und die Hefte strotzen ja nur so vor Werbung, gebt ihr die wirklich den Kindern/Eltern???

Werbung