So, ich werd jetzt mal sentimental

  • O.k, die Sommerferien sind noch ein bisschen hin und bei uns liegen auch noch die Pfingstferien dazwischen....
    aber ich muss jetzt mal ein bisschen weinen, weil ich meine Klasse so gar nicht hergeben will *snief*
    ich habe 27 so dermaßen unanstrengende Kinder.... naja, der eine oder andere Junge hat mal einen kleinen Testosteronschub....
    aber ansonsten will ich sie alle adoptieren und die Elternschaft noch dazu und ich bin jetzt schon voll traurig.


    Ich bekomme zwar neue Zwerge (wie immer halt) aber so schwer wie dieses mal fiel es mir noch NIE!!!



    Ich wein jetzt mal ne Runde und vielleicht geht es jemandem ähnlich



    :heul: :heul: :heul: :heul:


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Hallo :)


    mit gehts genauso. Mir wird jetzt schon ganz übel- bei dem Gedanken diese Klasse zu verlassen. Das ist meine Prüfungsklasse und wenn ich nicht gerade großes Glück mit der Staatsnote dieses Jahr habe, heißt das nächstes Jahr arbeitslos oder billiger Angestelltenvertrag evtl. in einer anderen Schule-
    meine sind sooo brav, lieb und hilfsbereit und das obwohl der Schulsprengel eigentlich eher zu einer Problemschule gehört.


    sehr sehr traurig *schnief*


    lg

  • Auch ich muss meine kleinen Racker ziehen lassen und bin da auch traurig (bis auf 3 Ausnahmen :D ). Immerhin ist/war das meine erste eigene Klasse.


    Und da mein Vertrag ausläuft und wohl nicht verlängert werden kann warten keine neuen Mäuse auf mich. Mal schauen was das neue Schuljahr mir so bringen wird.

  • mir gings im februar genauso. ref war vorbei und damit auch die zwei jahre in meiner klasse. der abschied war echt schrecklich. es kamen auch noch voll viele eltern (was bei förderschule ja auch nicht sooo häufig ist) und haben sich verabschiedet, mit blümchen und tränen.
    hab jetzt mittwochs immer frei und meine alte klasse seitdem schon dreimal besucht und jedes mal denke ich: "scheiße, sind die toll!" und dann werd ich wieder voll traurig. naja, zwei jahre ist eben schon ne lange zeit (war ja vorher noch nicht an ner schule) und so mit dem prüfungskram und allem auch einfach eine sehr intensive zeit.
    aber es ist auch gut zu gehen auf der anderen seite. so weiß man das ja auch erst richtig zu schätzen (und die einen auch ;) ) und es kommen hoffentlich noch viele nette kinder und dazu hoffe ich, dass der kontakt zu "meinen" kids noch lange weiterbesteht.

  • Ich weine mit Dir... ;(


    Ich entlasse meine 1. eigene Klasse und habe sie (bis auf 3 Ausnahmen) auch alle ins Herz geschlossen.


    Aber auf mich wartet auch etwas ganz Schönes:


    Ab August habe ich meine eigene kleine Maus bei mir, die ich erst in ca. 18 Jahren wieder gehen lasse...ich erwarte mein 1. Kind - ein Mädchen :) .

    ~*~ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!~*~

  • Danke :) .


    Sie wird Allegra Charmaine-Dee heißen.



    .



    .



    .



    .



    .


    :D :D


    Im Ernst: Ihr Name wird Nele sein.

    ~*~ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!~*~



  • 8o


    Ich habe gerade nur dedacht: Wie krank ist DIE denn ?????



    Kann dein kind froh sein, Nele zu heißen ;)


  • Das ist doch ein toller "Ersatz" wobei ich gespannt bin, wie schnell es dich wieder in die Schule zieht ;)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe es eben erst auch nicht ganz gemerkt: "Oh, ein Witz ;) GOTT SEI DANK"
    Nele finde ich süß!




    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung