Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

  • ??? Wo tut man das denn hin? Tippe, dass es irgendeinen Hautpflegeeffekt hat :)

    Beides lässt sich zur Hautpflege (gerade auch im Gesicht) einsetzen. Fürs Badewasser wäre mir zumindest das Rosenwasser deutlich zu teuer und zu flüchtig. Da passt ein Rosensalz oder -öl besser.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • ??? Wo tut man das denn hin? Tippe, dass es irgendeinen Hautpflegeeffekt hat :)

    Beides lässt sich zur Hautpflege (gerade auch im Gesicht) einsetzen. Fürs Badewasser wäre mir zumindest das Rosenwasser deutlich zu teuer und zu flüchtig.

    Kann man aber auch beides zum Backen verwenden, oder?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Kann man aber auch beides zum Backen verwenden, oder?

    Stimmt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Was der Geldbeutel hergibt, gefällt und den Zweck erfüllt.


    Hund/Katze oder Meerschweinchen/Hase? (Im Doppelpack, also jeweils beide Arten.)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Wenn, dann Hund/Katze. Ich hab mal gelesen, dass Hasen "Fluchttiere" sind und man ihnen nix Gutes damit tut, sie in einem (kleinen) Käfig zu halten und immer mal wieder rauszunehmen.


    Städteurlaub oder Natururlaub?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • schwelgen, das ist soooooooooooo schön


    Nachtragen oder gutseinlassen?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • gutseinlassen, nachtragen ist zu anstrengend


    herzhaftes oder lieber süßes Essen

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Was ist denn stayfriends? Ich wäre wohl eher einfühlsam.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Lieber Single oder in einer Beziehung?

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Brotzeit...in 95% der Fälle


    Frühstück ist ein Muss oder gar kein Frühstück?

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Ohne Frühstück funktioniere ich zur ersten Stunde nicht (auch wenn es mir schwer fällt zu essen, wenn ich noch nicht richtig wach bin, warmes Frühsück hilft mir an solchen Tagen sehr), wenn ich arg knapp bin in der Zeit muss aber auch mal eine Handvoll Studentenfutter plus ein paar Tomätchen reichen plus ein großes Glas Wasser. An solchen Tagen brauche ich dann aber auch zwischendurch mal noch schnell einen Apfel oder eine Banane und ein paar Nüsslein plus Kaffee/Tee.


    Mittagessen warm oder Abendessen warm?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Meist warmes Abendessen, selten warmes Mittagessen.


    Am Wochenende brunchen oder Frühstück und Mittagessen getrennt?

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




Werbung