Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

• Essen: Zimtsterne

Backen: Vamillekipferl

Hast du ein gelingsicheres Rezept für Zimtsterne (das babbt immer so...)?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Hast du ein gelingsicheres Rezept für Zimtsterne (das babbt immer so...)?

Falsches Spiel ;) !

Aber ein Rezept für Zimtsterne habe ich auch nicht für dich, da ich sie zum einen nicht mag und zum anderen eine leichte Allergie geben Zimt habe.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Kommt auf die Qualität der jeweiligen Getränke an, normalerweise eher Gin.

Kettenkarussell oder Schiffschaukel?

• Croissant, vor allem die Buttercroissant...hmmmm

Nintendo Switch Lite oder Nintendo Switch?

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• laleona : Naja, es gibt doch entweder die Switch Lite, die ich nur mobil nutzen kann, oder die "große" Switch, die ich auch an einen Fernseher, PC etc. anschließen kann. Oder ich hab das Switch-Konzept falsch verstanden? Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• xxheliaxx : Huch, nein, ich meinte karuna, dass "what" keine Frage sei, mit Switchsonstwas kenne ich mich nicht aus, "what" passt auch für mich sehr gut. Also Entschudigung zurück (wäre deinerseits aber nicht nötig gewesen.... )!

Aldous Huxley

Einmal editiert, zuletzt von laleona (3. Oktober 2021 12:05)

• laleona: Achso. Verstehe. Ich dachte schon, dass ich nach all dem langen Überlegen, ob nun das eine oder andere, ich letztlich das Konzept völlig missverstanden habe (wäre gar nicht so abwegig ^^).

• ...die Switch Lite, die ich nur mobil nutzen kann, oder die "große" Switch, die ich auch an einen Fernseher, PC etc. anschließen kann...

Okay, nach der Erklärung würde ich sagen "Lite", damit kann man die Kinder auf dem Rücksitz ruhigstellen.

Mitschreiben oder abfotografieren?

• Mitschreiben oder abfotografieren?

Von der Hand in den Kopf. Fotos findet man meist nicht wieder, daher definitiv mitschreiben!

Analoges oder digitales Notizbuch?

• Analoges, mein Handy verlege ich zu oft.

Pfannkuchen oder Arme Ritter?

Aldous Huxley

• Team Nachtisch!

Creme Brulee oder Mousse au chocolat?

(Man verzeihe mir die fehlenden französischen Akzentzeichen)

Werbung