Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

  • Oh, ich liebe Essen gehen, allein, zu zweit, mit Freunden, Familie, Kollegas...

    Leider mit den Kindern jetzt nur selten, da es mir zu anstrengend ist, sie dauernd zur Ruhe zu ermahnen. Mach ich vormittags schon genug. Und laute Kinder beim "Essen gehen" gehen mir gehörig auf den Keks.


    Ich gebe die Frage weiter:

    Essen gehen oder liefern lassen?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • gerne exotisch, hauptsächlich Griechisch, Thai, Chinesisch, Japanisch, Italienisch, Mexikanisch


    zwischendurch auch mal schnelles Imbiss-Essen oder ist Imbiss-Essen ein absolutes No-Go?

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Mediterran und deutsch sind mir am liebsten, ich hasse Sushi, mag überhaupt nicht so gerne asiatisch, nur die Frühlingsrollen der vietnamesischen Freunde sind ein Traum.


    Gold - oder Silberschmuck?

  • Da bin ich raus, leider Sportmuffel🙈. Bin regelmäßig mit dem Hund unterwegs, aber das kann man definitiv nicht Sport nennen..


    Lieber in der Großstadt leben oder Kleinstadt/ländlich?


    (Ich komme aus einer „kleinen Großstadt“ und fand das optimal. Beruflich und privat hat es mich allerdings von ein paar Jahren nach „Kleinstadt/ländlich“ verschlagen, aber bin definitiv eine Stadtpflanze und würde lieber heute als morgen in die Großstadt zurück🤷🏻‍♀️).

  • Lieber unsichtbar, ich möchte beigott nicht wissen, was andre denken. Vermutlich ncihts, aber trotzdem... ;)


    Ich gebe die Frage weiter, vielleicht sieht es ja jemand anders als ich.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Nein, das sehe ich genauso. Was andere denken, will ich zum einen gar nicht unbedingt wissen, zum anderen würden mich diese vielen Gedanken überfordern ;) .


    Schwarzbrot oder helles Brot?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich bin ein absolutes Landei und konnte mich schon damals zur Studienzeit nicht so sehr mit der Stadt als Wohnort anfreunden.

    Gäbe es denn noch eine Möglichkeit für Dich, irgendwann mal wieder in die Umgebung zu ziehen, in der du als Stadtpflänzchen wieder vollständig blühen könntest? (Oh wei, wie poetisch heute😂)

    Ja, immerhin bewegen wir uns😉.


    Sieht eher schlecht aus mit wieder in die städtische Umgebung zu ziehen😒.

    Ich wohne aber „nur“ gute 50 Autominuten von „meiner“ Stadt entfernt und bin öfter da, mal ein Wochenende oder in den Ferien auch länger und fahre auch sonst öfter mal nach Berlin o.ä. So lässt es sich aushalten😊. Ist ja auch nicht alles schlecht hier😉.

  • Ich verstehe die Frage nicht, wie kann man etwas weglassen beim Essen?


    Aber wenn es unbedingt sein muss, würde ich eher das Dessert skippen.


    Ich gebe die Frage einfach weiter.

Werbung