Guten Rutsch ins neue Jahr!!

  • Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2007.
    Gruß Nof.


    P.S. Nehmt euch nicht zuviel vor, man hält es sowieso nicht ein

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Schließe mich an:


    Allen LF-Nutzern ein frohes, gesundes und zufriedenes 2007!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ein glückliches neues Jahr.


    Zitat

    nofretete schrieb am 31.12.2006 14:42:


    P.S. Nehmt euch nicht zuviel vor, man hält es sowieso nicht ein


    :D Ich habe mir gerade meinen neuen Fitnessplan gemacht, der ab nächster Woche gilt. Diesmal ziehe ich es durch. Bestimmt.


    LG silja

  • Ich schließe mich allen guten Wünschen an und drücke uns die Daumen, dass wir im nächsten Jahr mal nicht zum Buhmann der Nation werden...!


  • Doch, Nofretete, nächstes Jahr wird alles anders und besser! Diesmal ganz bestimmt! (so wie man sich eben jedes Jahr sicher ist - wenn auch nicht mehr mit der gleichen Überzeugung wie als 12-Jährige...).
    Euch allen einen guten Rutsch!
    Doro

  • Ich schließe mich an! Alles gute für euch, LFler!



    Und an alle Reffis, die mit mir im Februar '06 angefangen haben: Noch ein Jahr, dann haben wir's auch geschafft!!!



    LG,


    Vivi

  • Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg!



    Viele Grüße

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

Werbung