Was in eine Rockdisco anziehen?

  • Hallo,
    ein Freund hat mich in seine Lieblingsdisco eingeladen. Da ich jedoch noch nie in einer ausgesprochenen "Rockdisco" war, stelle ich mir die Frage, was ich anziehen soll, damit ich nicht under- bzw. overdressed bin.


    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?


    Mein Freund meint, ich solle eine Jeans und ein legeres!!! T-Shirt anziehen, aber das finde ich ein bisschen zu langweilig;-)


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Swantje

  • Kutte, Lederhosen, Cowboystiefel. Dazu das "Master of Puppets German Tour"-Shirt von 1985. ;)


    Nele

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

  • Offene Haare, dann kannst Du auch ein bisschen headbangen.


    Zieht man in eine Rockdisco denn keinen Rock an? :D


    Ich würde mich nicht zu sehr aufbrezeln. Wir haben so etwas ähnliches hier, da geht man eher ganz leger hin und es ist auch atmosphärisch etwas versiffter.


    Gruß und viel Spaß
    Super-Lion

    Lehrer klagen, ohne zu leiden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Lion ()

  • versifft!! allerdings!


    festes schuhwerk! ballerinas und co. kleben gerne mal am bierverschmierten boden fest , je nachdem wie betrunken man ist merkt man erst ein paar minuten später dass man nur noch mit einem schuh unterwegs ist ... :D

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 27.02.2007 20:09:
    Offene Haare, dann kannst Du auch ein bisschen headbangen.


    An unforeseen future nestled somewhere in time.
    Unsuspecting victims no warnings, no signs.
    Judgment day the second coming arrives.
    Before you see the light you must die.


    Ne "und jetzt Shostakovich" le

  • Da kennt sich jemand aus.


    On and on, south of heaven


    Da fliegt die Mähne.


    Gruß
    Super-Lion

  • Kann nur von einer Erfahrung sprechen. Bin nicht so die Rocklady ;)
    Jeans und geschlossenes Schuhwerk sind schon ratsam.
    Das T-shirt muss ja nicht so leger sitzen. :D


    Gibt es von der Disco eine website?
    Manchmal sind da ja Partybilder online gestellt.


    Warst du schon da?


    Viel Spaß, Lale

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

  • Ich finde ein Rock geht auch......z.B. kurzer Rock, dazu lustige Strumpfhose, Stiefel, Top als Oberteil....(je nachdem wie warm es dort ist, noch etwas darüber)..

    Man muss Partei ergreifen. Neutralität hilft dem Unterdrücker, niemals dem Opfer. Stillschweigen bestärkt den Peiniger, niemals den Gepeinigten.“

    Elie Wiesel

Werbung