Stempelmotiv "Stopp-Schild"

    • Offizieller Beitrag

    Guck mal, hier kann man sich eigene Bilder hochladen:
    http://www.stempelplattform.de…K76mf3hlJ0CFYIA4wodgUhp0w


    Es gibt sicher auch andere Stempelfirmen, aber die war jetzt die erste, über die ich gestolpert bin.


    Dann suchst du dir dein "Lieblingsstoppschild" und hast es dann auf dem Stempel. Weiß ja nicht, wie viel du höchstens ausgeben möchtest...

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Mich würde jetzt mal interessieren, wozu du den Stopp-Stempel verwenden willst. Erzähl doch mal...

  • Ich arbeite in der 1. Klasse mit dem Lehrwerk "Einstern`s Schwester". In jedem Heft sind mehrere Seiten zu einem Buchstaben die sie "frei" bearbeiten können. Bevor sie einen neuen Buchstaben anfangen, möchte ich aber gerne den "alten" Buchstaben nachschauen - also würde ich gerne vor jedem neuen Buchstaben einen kleinen Stop-Stempel machen. Die meisten checken das zwar auch, wenn ich ihnen das nur sage - aber wie immer eben nur die meisten (und vor allem eine Hilfe für die Kids "gegen" ihre Eltern, die ihren Kids das nämlich leider nicht immer glauben.... ;)


    Danke jotto, werd ich mich mal durchwursteln..

Werbung