Jede Menge...

  • Hallo ich hätte auch Interesse...


    Wie kann ich herausfinden, was du zum Verkauf anbietest???



    lg, monster

  • Bei den Preisen habe ich an die
    -Hälfte des Preisen für die "gebraucht, sehr guter Zustand" -Bücher/ Hefte
    (ich bin ziemlich pingeling, daher ist der Zustand der Sachen sher gut, lmein Name oder Kürzel steht in der rechen Ecke des Deckblatts; Nichtraucherhaushalt)
    - für die neuen Sachen : Arbeitshefte= 5 Euro, Bücher 10 Euro;
    Karteien: 15-25 Euro;
    Flex- und Flo-Spiele (Original verpackt 25 Euro);
    LHB individuell , da ich nicht mehr genau weiss, was unter neu und was unter "gebraucht" fällt...



    Also, ich habe


    Denken und Rechnen - komplett 1 bis 4, Schülerbücher, Arbeitshefte, Förderhefte, Forderhefte, ... sehr guter Zustand, auf dem Deckblatt steht mein Name


    Flex und Flo - komplett 1 bis 4, teil nicht mal ausgepackt (durch Schulwechsel im Sommer an die Schule, die mit den Büchern arbeitet...) Themenhefte (Schülerbuch), Arbeitshefte, Trainingshefte, Diagnosehefte, Kopiervorlagen, Lehrerbänder, Spielekisten 1 und 2, Entdeckerkarteien 1-2; Vorkurs;.... neu


    Zauberlehrling Klasse 2 - auch neu;


    Wochenplan 1-4, Schülerbücher; 1-2 sämtliche Zusatzhefte (Sachrechnen 2, Ziffernschreibkurs, Geometrie1, Trainingskurse1-2, Multiplikationshefte, Sachrechnen 2; Arbeitskarten1/2 (Originalverpackt) neu


    Leonardo1-4; mit meinem Namen auf dem Deckblatt


    Zahlenbuch1-3 neue Überarbeitung, neu
    Zahlenbuch1-2 Lösungsband;


    Kolibri LHB1/2, neu (hab's doppelt);


    LolliPop Fibel, Kopiervorlagen, Schreiblehrgang, Elster- /Raketenhefte... (Name auf dem Deckblatt);


    so gut wie alle Lesebücher von der Verlagsgruppe Schroedel-Diesterweg-Westermann, aber auch Cornelsen, Klett , neu oder mit Namen versehen;


    Pusteblume, SU, Arbeitshefte 1-3, neu


    Pusteblume 1-4, Deutsch, Werkstatt; Pusteblume 2, Arbeitsheft (Deutsch);


    Leporello Lesebuch, Arbeitshafte, Lesehefte, Diagnosehefte2-4 (noch Original verpackt);


    Beobachten, fördern und fordern im Deutschunterricht (neu, ohne CD-ROM);


    Kopfgeometrie-Kartei 1-4(Originalverpackt, doppelt bestellt für beide Klassen aber zu faul zum laminieren...);


    Tintenklex


    Primo, Schülerbücher, Arbeitshefte, Einsterns Mathemerkheft...


    Welt der Zahl - Schülerbücher, Arbeitshefte;


    Zebra...
    LolliPop Mathe 1-3 (Schülerbücher, Arbeitshefte)


    LHB: Kolibri (Fibel), Pusteblum (SU) 1-3; LolliPop (M) 1; Bausteine (Sprache und Lesen je 2);


    Zahlenzauber1/2 Kopiervorlagen...



    Es sind noch mehr Sachen, fragt nach...

  • Ich hätte Interesse an "Beobachten, fördern und fordern im Deutschunterricht". Das würde 10 Euro kosten? Und Wochenplan 1-4 interessiert mich. Sag mir bitte nochmal Bescheid, was das zusammen kosten würde und was ich mir unter den Wochenplänen genau vorstellen kann, weil mein Gehirn grad nicht auf Hirntouren läuft. :(


    edit: Was war auf der CD- Rom drauf? Sind das Karteien oder ist das ein Buch?

  • Wenn du alles nimmst, gebe ich dir das für 70€ ab, inkl. Versand!


    Hier kannst du über den Wochenplan nachlesen.... Ist ein Schulbuch, bestehend aus Schülerleitfaden ( wo die Aufgaben erklärt werden) und zwei Schülerhefte, wo die Kinder die Aufgaben reinschreiben. In den Schülerleitfadenheften sind noch Hefte mit LZK, zum rausreißen.



    Aiuf der CD-ROM waren die beobachtungsbögen/Arbeiten zum selber drucken und, glaube ich, die Lösungen. Hab' sie verliehen und nie wieder zurückbekommen:-(( Lehrer!...:-)









    http://www.klett.de/sixcms/lis…roduktansicht&view=246628

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe übrigens einen ganzen Schwung Materialien bei Mäuseklasse gekauft und kann mich nur lobend äußern: Netter Kontakt, Paket war superschnell da, die Materialien sind neu und top in Ordnung, stöbere gerade und habe schon ein paar Kopiervorlagen für meine morgige Fördergruppe gefunden...


    LG
    Conni

    SCHOKOEIS!


    Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

  • Hallo Mäuseklasse,
    interessiere mich für Material die für die erste Klasse
    benötigt wird, insbesondere suche ich etwas für Kinder, die Probleme mit Zahlen haben und beim Lesen lernen-hast du da etwas anzubieten? Ich bin nicht in dr GS tätig, sondern in der Berufsschule, im BVJ, mit ganz schwachen Schülern, die gerade erst nach Deutschland gekommen sint usw..
    Finde folgendes Buch interessant:


    Pusteblume 1-4, Deutsch, Werkstatt; Pusteblume 2, Arbeitsheft (Deutsch)
    Was soll es kosten (mit Versand)?
    Vielen Dank schon mal

Werbung