• Offizieller Beitrag

    Boah, crunchy!! Wo gibt's das denn? :sabber:


    Früher gab's bei uns auch nur Samba. Da hatten wir noch 2 große Biomärkte umme Ecke. Aber hier aufem Land lassen sie sich das Zeug in Gold aufwiegen. Da gibt's dann doch öfter die Ausbeuterschokocreme.


    P.S. Talibanös mus sich mir merken! :D

    • Offizieller Beitrag

    ja, samba gibts hier als crunchy. auch mit kokos.


    ein früherer freund hat davon die großen gläser bevorzugt (500gr.), weil man da mit einem großen Löffel rein kommt. Crunchy gibts nur klein.


    und samba mit gold aufwiegen...das kommt schon hin. ich finde, es gibt absolut nichts besseres.



    und sorry, wenn ich etwas hart rüber komme. bin selbst jemand, der nur wenig spaß versteht. kommt vom job. Ich brülle manchmal meine Schüler an, wenn sie lachen: "Hier wird nicht gelacht, wir sind in der Schule."


    Einfach so aus Spaß.


    daher lasse ich auch alle ironiezeichen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hawkeye
    und sorry, wenn ich etwas hart rüber komme. bin selbst jemand, der nur wenig spaß versteht. kommt vom job. Ich brülle manchmal meine Schüler an, wenn sie lachen: "Hier wird nicht gelacht, wir sind in der Schule."
    Einfach so aus Spaß.
    daher lasse ich auch alle ironiezeichen.


    :rotfl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Melosine
    Was gibt's denn da zu lachen, Jotto? Ist das bei euch anders? ?(


    Natürlich!


    Zitat

    Original von Hawkeye
    Ich brülle manchmal meine Schüler an, wenn sie lachen: "Hier wird nicht gelacht, wir sind in der Schule."


    Er brüllt sie manchmal an! Das gibt´s bei uns nicht. Immer. Schon beim kleinsten Lächeln. Kann man doch nicht durchgehen lassen... *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von jotto-mit-schaf
    Schon beim kleinsten Lächeln. Kann man doch nicht durchgehen lassen...


    Das ist der Vorteil, wenn man sowieso humorlos ist:
    Meine Schüler lachen nicht. Das Zähneklappern dabei würde einfach zu weh tun - weil sie doch die ganze Zeit zittern müssen....

  • Zitat

    Original von Hawkeye:
    "Hier wird nicht gelacht, wir sind in der Schule."


    Ich ergänze das immer um den Zusatz "... bayerische Schule!" ;)



    Bibo

    • Offizieller Beitrag

    So!


    Und jetzt ist der Thread endgültig gekapert.


    Und ja, Melosine, ich war nur zu faul, um in die Küche zu gehen und nachzuschauen, wie viel da jetzt drin ist...Ich frage mich eh, was diese krummen Größen sollen. 500gr, 1 kg...das wäre was.


    Wir könnten statt Nutellafragen auch die größten Blubberblasen besprechen, die Praktikanten / Reffis mitbringen, wenn sie an die "Richtigen" Schulen kommen. So z.B. "man darf niemals Schüler dran nehmen, die sich nicht melden" oder "man muss jede Stunde Hausaufgaben aufgeben".


    Interessant wäre auch, warum der doofe Winter zurück gekommen ist.


    Oder wie es kommt, dass man manchmal morgens die falsche Unterhose anzieht, die einem den ganzenTag da hinrutscht, wo man garantiert keine Unterhose haben möchte...


    Philosofische Grüße


    H.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Avantasia
    Und wohin gehen die Socken aus der Waschmaschine? 8o


    À+


    Die lösen sich in der Hitze der Spirale irgendwann auf. Damit keine einzelnen armen Socken über bleiben, hab ich jetzt auch Socken, die mit Druckknöpfen zusammen bleiben. Auch in der Heizspirale :D


    Wo kann man Samba kaufen? Füllhorn? Alnatura? Muss das jetzt mal probieren...

  • Zitat

    Original von Hawkeye
    Oder wie es kommt, dass man manchmal morgens die falsche Unterhose anzieht, die einem den ganzenTag da hinrutscht, wo man garantiert keine Unterhose haben möchte...


    Ein sog. "Ritzenflitzer"! Hach, wie herrlich!
    Diesen Begriff schnappte ich im Referendariat in einer Unterhaltung zwischen zwei Schülerinnen auf und fragte nach, um was es sich dabei handeln würde. Die Antwort der beiden finde ich immer noch genial: "Ein unfreiwilliger Tanga."


    *g*


    Raket-O-Katz

    • Offizieller Beitrag

    bei uns (=familie=frau und ich) ist das die wahre umsetzung des spruches: "Arsch frisst Hose."


    :D, ja ich frage mich immer, wer tanga wirklich bequem findet...


    woher samba?


    natürlich aus dem e-bio-supermarkt:


    http://www.e-biomarkt.de/advan…87&keywords=samab&x=0&y=0


    hier im lande ist der ebl und der basic bekannt für samba...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hawkeye
    bei uns (=familie=frau und ich) ist das die wahre umsetzung des spruches: "Arsch frisst Hose."


    :D, ja ich frage mich immer, wer tanga wirklich bequem findet...


    So ein handelsüblicher Tanga hat ja durchaus weniger Stoff, der untergebracht werden will als so ein "unfreiwilliger Tanga" :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primarballerina


    Aber:
    Je mehr Stoff, um so bequemer findet man den Tanga (wieder!!!) :D
    Pia


    Hilft aber auch nicht immer...
    [Blockierte Grafik: http://bilder.rofl.to/media/data/pic-20832f75ad1b6800d62107a9a6110a39-full.jpg]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von neleabels
    Und wie oft passiert dir sowas so die Woche, jotto?


    Nele


    Zitat

    Original von Nighthawk
    Immer dann, wenn man den Kindern versucht klarzumachen, dass es hier nix zu lachen gibt ...


    Jo. Das ist der ultimative Test, ob sie´s denn endlich verstanden haben. Hat ein paar Anläufe gebraucht, aber nun haben sie´s kapiert X(

Werbung