Samstag in die Schule - Pflicht?

  • Also, keine Sorge, das Verhältnis ist gut! Vielleicht habe ich hier doch etwas vorschnell gepostet, letztendlich hat sich ja heraus gestellt, dass ganz problemlos eine Einigung möglich war... Also doch besser auf das eigene Gefühl anstatt auf die -leider nicht immer freundlichen Kommentare anderer- hören, sollte ich mir merken! Ich kenne dieses Verhalten aus anderen Foren nicht, vielleicht bin ich auch deshalb so überrascht...


    Wie dem auch sei, es gibt nun keinen Grund, sich weiter aufzuregen - alles wird gut (danke, Melosine!)!!

  • ja wenn man keine anderen (möglicherweise auch kritischen) Meinungen hören mag, dann lieber ne freundin anrufen, statt in einem forum zu schreiben.

  • Da bin ich aber doch sehr froh, dass es noch einen Unterschied zwischen kritisch und unverschämt gibt...

  • Wenn ich mich recht entsinne, war bisher aber noch kein Posting unverschämt. Aber es ist in vielen Foren so, wenn man nicht die Antwort bekommt, die man hören möchte, sind alle anderen ja so gemein.
    Was ich aber so wirklich gar nicht verstehe: Wenn ich ein so gutes Verhältnis zu meinem Chef habe, wie du schreibst, wäre es null Problem für mich, ihn zu fragen, ob es auch an einem anderen Tag geht. Die Frage "ist es rechtlich überhaupt zulässig" stellt man doch nicht, wenn man ein freundschaftliches Verhältnis hat, spätestens dann habe ich nämlich keins mehr.
    Meike

  • Schon geschehen - alles erledigt;
    bevor ich meine Meinung zu einem Thread dazu tue, würde ich erstmal die letzten Postings lesen (mache zumindest ich so): dann würdest du 1. unverschämte Äußerungen mir gegenüber mühelos finden können und 2. feststellen, dass ich mit meinem lieben Chef ganz unkompliziert eine gute Lösung gefunden habe! Du kannst also wieder runterfahren...


    Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Ich bin dankbar für alle sachlichen Antworten, sonst hätte ich hier nicht gefragt! Was mich aber extrem stört, ist der Ton, der hier herrscht - so kenne ich es jedenfalls aus keinem anderen Forum!!

  • denke wenn nicht ein fünkchen wahrheit an den "unverschämten" antworten wäre, würde man sich nicht drüber aufregen
    du hast nach "rechtsgrundlagen" gefragt... das sind die antworten...

  • offtopic: Finde auch, dass sich der Ton hier im Moment eher zum negativen ändert - nicht nur in diesem Thread.... Der Grundtenor ist zur Zeit etwas gereizt. Finde auch nicht toll, dass einige Beiträge ins Lächerliche gezogen werden. Schade! Ich lese mittlerweile schon seit etwa vier Jahren mit - mit Pause in der "extremen" Zeit. Aber im Moment fühle ich mich wieder nicht mehr so wohl hier.
    Hoffentlich ändert es sich bald wieder.

    • Offizieller Beitrag

    <offtopic>

    Zitat

    Sorry, jetzt muss ich doch editieren: Sehe ja jetzt erst, dass ich es bei diesem Kommentar auch noch mit einem MOD zu tun habe - oh je!


    CaraP
    Darf man als Mod hier nicht mehr seine Meinung sagen? Okay. Stefan, ich bräuchte dann mal einen Zweitaccount, geht das?


    ;)


    kl. gr. Frosch

    • Offizieller Beitrag

    Frosch, das hab ich genau so gedacht!
    ;) So viel zu den unterschiedlichen Meinungen der Mods. *g*


    Mod hin oder her - in erster Linie schreibe ich hier als Mitglied der Forengemeinschaft. Nebenbei passen wir Mods auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wir sind keine höhere moralische Instanz. Also, ich nicht. ;)


    Ansonsten stimmt es, dass natürlich in einem Forum Meinungen geballt auf einen niederprasseln können. Trotzdem hat ja jeder das Recht, seine Meinung zum Thema zu schreiben - ja, er wird ja sogar vom Threadsteller dazu aufgefordert.


    Trotzdem ist es ja jetzt gut. Du hast eine Lösung gefunden. Schön.


    Grüße
    Melo

Werbung