Basteln im Frühling 1. Sj.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir ein paar gute Tipps geben könnt, was ich mit meiner 1. Klasse zum Thema Frühling basteln kann (Fensterbilder, etc.). Bitte was möglichst einfaches, weil ich basteltechnisch nicht wirklich begabt bin. ;)


    LG PAJ

  • Schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse per PN, dann kann ich dir eine ganz einfache Vorlage für Schneeglöckchen und Krokusse schicken. Sehr schlicht zwar, aber dafür können es auch alle Kinder basteln. ;)

  • Hallo-könnte ich die Vorlagen auch bekommen?? Arbeite an der Förderschule und da brauche ich immer einfache Ideen, was die Kinder auch gut bewätigen können.


    Danke

  • Ich hoffe, ich habe keinen von euch vergessen. Falls doch, dann bitte noch mal anschreiben.


    LG
    muckele

  • Hab ich grad erledigt. Freut mich, dass ich so vielen von euch damit weiterhelfen kann! :)

  • hallo muckele,


    bin bestimmt schon die 15., die Dich anschreibt...aber ich machs trotzdem mal... :)
    Würdest Du mir evtl. die Bastelvorlage auch mal schicken? Das wär ganz ganz lieb!!!


    Gruß!

  • Sorry an alle, die noch auf die Schneeglöckchen warten. Ich lasse irgendwie ständig die KV in der Schule liegen. Wollte die längst mitgebracht, eingescannt und verschickt haben. Ich versuche, morgen wirklich dran zu denken!


    @ Sarahkatha: Ich schick dir gleich ne Mail!

  • Dir aber vielen vielen Dank!!!
    Meine Kinder freuen sich mit mit schon über die schöne Frühlingswiese am Fenster!!!

  • Hallo Muckele,


    fange nach den Ferien eine neue Stelle an und möchte als Einstieg in Kunst mit meiner 2. Klasse die Fenster frühlingshaft dekorieren. Würde mich also sehr freuen, wenn Du mir die Bastelvorlagen schicken könntest!


    Viele Grüße,
    Silvie

  • Oh, schön dass so viele von euch sich für die Vorlagen interessieren! Hab grad noch eine Mail rausgeschickt. Da hat sich das Ganze ja richtig gelohnt. *freu*



    PS: Ich hab jetzt auch eine Tulpe im Angebot. ;) Bei Interesse einfach schreiben!

  • Hallo muckele,


    ich weiß, du hast schon ganz viel verschickt , aber ich hab's erst jetzt gelesen......könnte ich die Vorlagen vielleicht auch noch bekommen? (gern mit der Tulpe!) :-)


    Dankeschön!


    LG

  • Hallo Muckele,


    könntest du mir vielleicht auch die Bastelvorlagen schicken, wäre dir echt dankbar.


    Ganz liebe und sonnige Grüße und dankeeeeeeee!
    Loretta

Werbung