Arroganz-Dummschwätzer-Award - Die Entscheidung!!!

  • Das wird ein Photofinish!!


    Nun wird's spannend....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ach, ich hab einfach den ersten Link genommen, den mir Googlenews ausgespuckt hat, nachdem ich das im Radio gehört habe.

    • Offizieller Beitrag

    *Blümchen reich* Passt schon :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja! Hast du gut gemacht, Jotto! Der fiese Bischof ist zu Recht an Platz 1 ... :D

    Zitat

    "Was soll denn dieses Gestammel: Möglicherweise, eventuell habe es ja Ohrfeigen gegeben, aber doch keine Prügel", fragt sich der Trierische Volksfreund. Und: "Wo, bitteschön, ist da der Unterschied? Wie kann jemand vergessen, dass er Ohrfeigen verteilt hat, obwohl mehrere eidesstattliche Erklärungen vorliegen, die genau das aussagen?" Das Blatt fordert Konsequenzen: "Jetzt bleibt nur der Rücktritt von allen Ämtern und der vollständige Rückzug aus der Öffentlichkeit. Lügen haben bekanntlich nicht nur kurze Beine. Bei moralischen Instanzen, wie Bischöfe sie sein sollen, müssen sie auch zu unmittelbaren Konsequenzen führen. Genug gelogen, Herr Bischof."

  • OK:


    Sieger nach Punkten:


    Walter Mixa. Er erhält den Gelben Arroganz-Dummschwätzer-Award


    Guido Westerwelle erhält den grauen Arroganz-Dummschwätzer-Award


    und


    Barbara Sommer erhält den olivgrünen Arroganz-Dummschwätzer-Award.



    Gold, Silber und Bronze wären m.E. zu wertvoll klingende Bezeichnungen


    Wie wäre es, wenn der Preis jeweils ein Plastik-Zungenpiercing in dieser Farbe wäre - nur so als Idee....


    [Blockierte Grafik: http://www.alpha-red.com/image…s/popup_images/4340_0.jpg]
    Dieses leuchtet sogar im Dunkeln!
    http://www.alpha-red.com/produ…KUNSTSTOFF-gr-n-5718.html

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    2 Mal editiert, zuletzt von alias ()

  • Hihi den Preis finde ich perfekt :)


    Wollen wir es wirklich verschicken? Bin dafür!


    Wohin muss ich überweisen ? :D


    Oh und fast vergessen: Gratuliert man in so einem Fall den Gewinnern ?( :D? :D :tongue:

    They'll never know the lovely dance,
    Can never feel the touch of night,
    For tame birds sing a song
    Of freedom while the wild birds fly.

  • Geld ausgeben für diese "Herrn" und "Damen" finde ich unnötig.


    Eine Verleihungsurkunde sollte genügen - etwa so:


    -------------------------------------------------------------------------------


    Geehrter Herr Mixa,


    Ihnen wird hiermit die Ehrenbezeichnung



    Arroganz-Dummschwätzer 2010


    verliehen.


    Im Publikums-Voting haben Sie Herrn Westerwelle knapp mit 3 Stimmen Vorsprung geschlagen. Schon dies ist ein Beweis Ihrer besonderen Leistung.


    Sie dürfen ab sofort den gelben, nachts leuchtenden Zungepiercing als Zeichen der Ernennung öffentlich tragen, der ausweist, dass Sie in die Runde der besonderen Dummschwätzer aufgenommen wurden.


    Den Zungenpiercing müssen sich die Preisträger auf eigene Kosten beschaffen.
    Eine Beschaffungsquelle finden Sie hier:
    http://www.alpha-red.com/produ…KUNSTSTOFF-gr-n-5718.html


    Damit können Sie in Zukunft durch einfaches Zunge-Rausstrecken signalisieren, welche Äußerungen von Ihnen zu erwarten sind. Das macht es für alle einfacher.


    Wir erwarten gespannt die ersten Fotos und Bildberichte.


    Eh(e)rfurchtvoll Ihre weiteren Äußerungen erwartend...

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Ich wusste gar nicht, dass der Dummschwätzer-Award so schnelle Wirkung zeigt.


    Kaum soll Mixa den Preis erhalten, schon tritt er von seinen Ämtern zurück. :gruebel:
    :party:
    Können wir den Preis nicht mehrfach vergeben - ich träume schon... :bete:


    Ich halte viel von der Kirche, aber der Rücktritt überraschte mich doch sehr (hätte nicht damit gerechnet - aber es freut mich, schon die Aussage von Zollitsch ging ja schon in die Richtung...)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Sach doch sowas nich... *scheinheilig guck* ;)

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung