Schülerstreiche

  • Na bei so manchen Streichen wäre ich gerne nochmal Schüler :D


    Edit: Manche sind natürlich auch unter aller Kanone - aber ich habe immer noch die Hoffnung ein ein Fünkchen mitdenken seitens der Schüler!


    Hat euch schonmal eine Klasse lustige/fiese Streiche gespielt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal in London mit ein paar Leutchen aus meinem 13er Kurs herumgeblödelt, dass ich der Überzeugung bin, dass man den fiesen Aliens, die unsere Gedanken überwachen, entgegentreten kann, indem man sich Hauben aus Alufolie bastelt, die deren Gedankeninfiltrationsstrahlen ausschalten. Darauf habe ich die ganze Kursfahrt herumgeritten.


    Irgendwann zwei, drei Monate später kam der ganze Kurs geschlossen mit Alufolienhauben in den Unterricht, und wollte ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Untericht beginnen.


    War nicht mit mir zu machen, ich lag am Boden vor Lachen.


    :D:D:D

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    • Offizieller Beitrag

    In meiner ehemaligen 10. Klasse (als Lehrer) fehlte ständig die Kreide. Es war so, als ob sie einer aufgefressen hatte.
    Irgendwann haben die Kids mir dann gebeichtet.


    Sie haben wochenlang Dienstags und Donnerstags nach der 5. Stunde die Kreide versteckt, meistens im Tageslichtprojektor, da der Geschichtslehrer dazu neigte, immer sehr viel anzuschreiben.
    In der 6. Stunde bekam man allerdings keine Kreide mehr, da das Sekretäriat zu war. Und so konnte er nicht viel schreiben.


    kl. gr. Frosch


    P.S.: als ich kurz danach ein 5. Schuljahr bekommen habe, habe ich das irgendwann mal versehentlich erzählt.
    Die Folge war: am nächsten Tag fand ich keine kreide mehr. Dreimal dürft ihr raten, wo sie war. Dummerweise fand ich es witzig. Dummerweise, weil die Klasse es dann am nächsten Tag auch bei der Englisch-Kolleging gemacht haben. Und die fand es nicht so witzig. ;)

  • Wenn ich den ersten Thread lese bekomme ich ja graue Haare 8o.


    In meiner Schullaufbahn waren wir immer recht brav, zum Abigag haben wir das komplette Klassenzimmer mit Tafel an die Neckarwiese getragen. Leider haben ein paar Deppen dann das Zeugs im Fluss versenkt, das war dann teuer.

    Der kürzeste Mathematikerwitz: Sei epsilon < 0

    Einmal editiert, zuletzt von Jungspund ()

Werbung