Verdienst an Grundschule

  • Ich habe nun endlich die Zusage auf eine feste Stelle zu 2/2011 und auch noch an einer Grundschule. Juhu!
    Jetzt würde ich gern mal schauen, was man in meinem Alter (30), verheiratet, zwei Kinder, 22 Stunden an der Grundschule so verdient.
    ich kann aber nirgends einen Gehaltsrechner finden, von dem ich aber hier schon öfter gelesen hab. Kann mir jemnad einen Link geben oder mir (per PN) so ungefähr mitteilen was der Verdienst wäre (vielleicht seit ihr ja zufällig im gleichen Bereich).
    Danke schon mal...

  • Vielen Dank! jetzt hab ich aber noch ne andere (blöde) Frage, da ich mich gar nicht auskenne. Fange ich mit A12 an? Irgendwie kommt bei der Option Lehrer nur E...??? ?(

  • Du bekommst A12, wenn du verbeamtet wirst. Als Angestellte TV-L, E11.


    Die Rechner für A12 findest du auch auf der o.g. Seite, dort dann auf Landes- und Kommunalbeamte und dein Bundesland klicken.

  • Zitat

    Original von sjahnlea
    Kann mir jemnad einen Link geben oder mir (per PN) so ungefähr mitteilen was der Verdienst wäre (vielleicht seit ihr ja zufällig im gleichen Bereich).


    Mit Verlaub, aber du willst Grundschülern das Lesen und Schreiben beibringen?
    http://www.seidseit.de
    Nichts für ungut!

  • Zitat

    Original von Plattenspieler
    Nichts für ungut!


    Scheiß Auslautverhärtung. Abschaffen! :tongue:


    Nele

  • Interpunktion dann auch gleich mit abschaffen? Sonst ist der Frau immer noch nicht geholfen... :rolleyes:


    Mitunter ist es schon sehr peinlich.

  • Ach Leute, wenn ihr nicht klugscheißen könnt seit ihr nicht glücklich, oder? Ich schreibe manchmal mit Kleinkind auf dem Schoß noch schlimmer. Dann bin ich froh, wenn ich einen halbwegs vernünftigen Satz schreiben kann.
    Aber redet ihr mal...


    ERdit: Sorry, hatte einen falschen Buchstaben drin

  • Zitat

    Original von sjahnlea
    Ach Leute, wenn ihr nicht klugscheißen könnt seit ihr nicht glücklich, oder? Ich schreibe manchmal mit Kleinkind auf dem Schoß noch schlimmer. Dann bin ich froh, wenn ich einen halbwegs vernünftigen Satz schreiben kann.
    Aber redet ihr mal...


    ERdit: Sorry, hatte einen falschen Buchstaben drin


    Mach Dir nichts draus, so sind Lehrer eben :D
    Und manche können nicht zwischen versehentlichem Tippfehler und Rechtschreib- oder Grammatikfehler unterscheiden.
    Willkommen im Club :tongue:
    Gruß
    Anna


  • :handschlag: :danke:

  • Zitat

    Original von annasun
    Und manche können nicht zwischen versehentlichem Tippfehler und Rechtschreib- oder Grammatikfehler unterscheiden.


    Dann ist hier zufällig nochmal der gleiche versehentliche Tippfehler ;)


    Zitat

    Original von sjahnlea
    Ach Leute, wenn ihr nicht klugscheißen könnt seit ihr nicht glücklich, oder?


    *SCNR*

  • Zitat

    Original von Philou



    Mitunter ist es schon sehr peinlich.


    Ja, wenn Lehrer noch nicht einmal während ihrer Freizeit das Besserwissen abstellen können, ist das schon sehr peinlich.


    Ich gehe davon aus, das die TS im Beruf sehr wohl die deutschen Rechtschreib- und Interpunktionsregeln beherrscht und sie in gegebenen Zusammenhängen (wozu ich irgendwelche Internetforen nicht zähle) auch anwenden kann.


    Schöne Ferien

Werbung