noch Vorschläge?

  • Hallo Stefan!


    Vielleicht sollten wir uns jetzt doch grob auf einen Chat-Termin einigen? Alleine chatten macht nicht so viel Spaß ...!
    Ich würde den Sonntag vorschlagen (da sitzt man bekanntlich am Schreibtisch und freut sich auf den Montag!); so ab 19 Uhr? Ein Versuch wäre es wert.


    Liebe Grüße,
    Leo
    <br>

  • Hey, Stefan!


    Dass ich mich bei euch wohl fühle, zeigen glaube ich meine häufigen Besuche!


    Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige Blödmann bin, der ab und zu vergisst sich anzumelden, und dann als Anonymer Besucher rumpostet. Kann man nicht direkt bei dem Erstellen der neuen Antwort noch mal eine Abfrage einbauen, ob man sich nicht anmelden/registrieren will?


    Wenn das aber allein mein Problem ist, dann nicht - so eine Abfrage kann auch nerven!!!!!!


    Ciao,
    Kaspar :)<br>

  • Kaspar, vielleicht hast du das Problem deswegen, weil du dich immer wieder ausloggst? Das wäre ja dann ziemlich einfach zu lösen, indem du das einfach nicht mehr machst.
    Geht natürlich dann nicht, wenn du immer von verschiedenen Rechnern aus postest....


    Lieben Gruß, Mia<br>

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • [Blockierte Grafik: http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/lilly/laugh1blue.gif]
    Liebe Mia!


    Danke für den sanften und nachsichtige Hinweis - natürlich logge ich mich immer wieder aus. Im Prinzip halte ich das auch aus Sicherheitsgründen für richtig - oder???


    Wenn ihr mich korrigieren wollt/könnt/müsst, tut es ruhig! Ich bin da nicht so empfindlich! [Blockierte Grafik: http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/monsieurboo/a.gif] (glaube ich)


    Ciao,
    Kaspar<br>

    • Offizieller Beitrag

    Es kann nichts passieren, wenn du eingeloggt bist. Wenn du den Rechner/Browser wechselst, bekommst du nur eine Fehlermeldung wegen ungültiger Cookies. Das ist aber nicht tragisch.
    Außerdem bleibst du noch 15 Minuten als eingeloggt in der Liste stehen, bis das Forum deine Netzleiche "entsorgt".
    Mehr dazu in den FAQ, die hoffentlich bald von mir aktiviert werden können (da warten übrigens noch ein paar Überraschungen drin)


    Stefan<br>

  • Yo Stefan,
    FAQ finde ich gut, damit nicht dauernd wieder das Gleiche gefragt wird! Eine weitere Einstuf-Skala (Forenlevel) wär aber nicht unbedingt nötig gewesen, es gibt doch schon Sterne und HoF und all sowas... wir wollens ja nicht übertreiben mit dem Motivationsdoping, oder?


    :D


    Gruß,
    JJ<br>

Werbung