Wo Bastelbedarf kaufen

  • Ich suche im Netz eine günstige Bezugsquelle für Tonpapier, möglichst DIN A 4 und Deckweiß in größeren Tuben/Flaschen. Habe ich bisher immer bei Staples gekauft, habe aber zur Zeit kein Auto und wollte es deshalb online bestellen. Kennt ihr vielleicht günstige Bezugsquellen?
    Lieben Gruß Meike

  • Wenn du für die Schule kaufen möchtest: Gibt es bei euch nicht vielleicht eine Ausschreibung? Das ist preislich häufig sinnvoll.

  • Die Fa. Braun hat zwar keinen Internetauftritt, du kannst dir aber den Katalog schicken lassen. Die haben alles! Soweit ich mich erinnere, waren die Preise auch ok. Falls du in der Nähe bist, kannst du auch direkt dort einkaufen.


    Braun Schulbedarf


    Die Beratung am Telefon ist auch prima.



    Bibo

  • Ich schließe mich an:
    Braun - hat alles (v.a. für den WTG-Bedarf) und verschickt superschnell.
    Hab vorletzte Woche am Dienstag Nachmittag bestellt - Donnerstag früh war mein Paket da. Die günstigen Preise werden noch durch Schulrabatte getoppt.


    Gerstaecker - vor allem wenn du große Mengen Farben brauchst (die günstigen 750ml Acrylfarben sind super) und das Papiersortiment umfasst im Katalog bestimmt 100 Seiten. Da gibt es ein 500 Blatt Tonpapiersortiment (130g, 25 Farben, A4) für ca. 19,90 - und die großen Tonpapier-/Tonkarton- Bögen sind preislich unschlagbar. Ansonsten bieten sie alles was das Künstlerherz begehrt... ich muss meine Bestellungen immer gnadenlos auf das Nötigste zusammenkürzen, Blättern im Katalog macht süchtig. ;)
    Der Versand dauert aber manchmal ein paar Tage (laenger).


    Beide Unternehmer haben sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

  • Danke für die vielen Tipps, da werde ich mich gleich mal durchwühlen, und mir au fjeden Fall auch von Braun einen Katalog schicken lassen, vor allem weil sie so schnell sind.
    Liebe Grüße Meike

  • Hier noch eine Stimme für Labbé (die auf ihren ZZZebra-Seiten auch viele schöne Tipps für den Kunstunterricht haben und noch viel mehr für Kinder), und für den ALS-Verlag.

  • Danke nochmals für die vielen Tipps, habe gestern nachmittag bei Braun bestellt, sie haben heute schon abgeschickt, super und die Preise sind auch ok.
    Meike

Werbung