Filmzitate raten

  • Ich habe auch noch ein neues Spiel, Filmzitate raten, also einer nennt einen Spruch aus einem Film, die anderen raten, aus welchem Film er stammt. Wers richtig hat, macht weiter.


    Ich fang mal an:
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."


    Frage an den Mod: Vielleicht sollten wir unter "Off Topic" eine Unterrubrik "Spieleecke" einrichten, dann müllen wir den Rest nicht so zu.
    LG Meike

    • Offizieller Beitrag

    Forrest Gump :)


    "Ich liebe dich!" - "Ich weiß."

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • xxxx


    Mist zu lahm :(

    They'll never know the lovely dance,
    Can never feel the touch of night,
    For tame birds sing a song
    Of freedom while the wild birds fly.

    Einmal editiert, zuletzt von Nananele ()

  • Zitat

    Original von jotto-mit-schaf
    Forrest Gump :)


    "Ich liebe dich!" - "Ich weiß."


    Ist doch klar, Han Solo und Princess Leia in Star Wars, The Empire Strikes Back.


    "What is your name?"
    "Butch"
    "What does it mean?"
    "I am American, honey, our names don't mean shit."


    Nele

  • Zitat

    "Es gehört mir und ich schenke es wem ich will. Wie mein Herz."


    HErr der Ringe.


    'Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die einen haben eine geladene Kanone und die anderen ... buddeln.'

  • Zitat

    Original von meike
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das aus"Zwei glorreiche Halunken"?


    Treffer. Mein Lieblingswestern. Nun darfst du zitieren.

  • "Vor unserem Haus war mal ein See, auf dem waren immer ganz viele Enten. Und im Sommer ist der See plötzlich zugefroren und die Enten haben ihn mitgenommen."

  • Oh Mann... das wusste ich mal... "Big Fish" oder "Grüne Tomaten"... bin nicht sicher... ?(

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Uiui, Doppel-Rate-Antwort gilt! :rotwerd:


    "Was ist das?"
    "Blaues Licht!"
    "Was macht es?"
    "Es leuchtet blau!"

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain.
    Time to die"


    Nele

  • nee, leider weiß ich es nur aus meiner Erinnerung und vielleicht ist es so nicht gaaaaanz wörtlich, habe den Film seinerzeit auf Englisch gesehen und mich gefragt, wie sie den kleinen Spaß wohl auf Deutsch übersetzt haben...

Werbung