Kennt sich jemand mit saeco aus?

  • Mal was ganz anderes *räusper* ich hab ne saeco, aus der nur noch warmes Wasser rauskommt. Hat jemand ne Idee , was das Problem sein könnte ???
    Ich meine damit, dass der Kaffee nur noch lauwarme BRÜHE ist .....
    Lg Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Panama ()

  • Bohnen sind schon noch drin? ;)


    Hört sich das Mahlwerk noch an wie immer?
    Braucht sie länger zum Aufheizen als sonst?
    Da kommt ja alles zusammen (kein richtiger Kaffee, dann noch lauwarm).



    Was haste denn für eine? Wenn es eines von den ganz neuen Modellen ist, bring das Teil sofort zurück. Talea & Co haben Saeco in den Ruin getrieben.

  • Hast Du eine Brühgruppe?
    Kann es sein, dass bei dieser das Sieb verstopft ist?
    Hatte das gleiche Problem auch mal. Also einfach mal komplett reinigen/zerlegen.


    Viel Erfolg!
    Super-Lion

  • Es ist die Incantro.


    Bohnen sind drin ;) und Wasser auch. Wir haben sie jetzt erst einmal Mega-entkalkt. Selbst beim Entkalken ist das Wasser richtig kalt.


    Das Mahlwerk ist wie immer.......


    Mein Mann hat es sich mal angeschaut, aber trotz das er so ein Technikfreak ist, traut er sich nicht recht daran, sie mal auseinander zu bauen.....


    Dann war er bei einem Saeco - Laden. Was soll ich sagen? Saeco ist pleite (?) und wird gerade von Philips geschluckt!?!?! und es gibt keine Ersatzteile mehr für unsere Maschine (und keinen gescheiten Reparaturdienst).
    (winke winke an "baum")


    Spitze....

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Hallo Panama,


    in Ludwigsburg gibt's einen guten Saeco-Reparaturdienst. Ist das weit von Dir?


    Gruß
    Super-Lion

  • Naja, um mal eben ne Saeco reparieren zu lassen schon ...... von KA aus..... :(



    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Panama: Hey, soo böse war das gar nicht gemeint. Hab selbst eine Incanto und würde die nieeee im Leben gegen ne Jura oder ähnliches eintauschen.


    Du hast nicht zufällig ein Display dass dir irgendwas verrät?


    Saeco-Philipps pappt auch nur ein neues Logo auf die alten Maschinen und rüstet die "Fehlerschleudern" nach. Klar bekommst du noch nen guten Service für dein Teilchen.

  • Ne, Baum, das weiß ich doch. Ich hab nur mal rüber gewunken, weil ich quasi das erfahren habe, was du mir oben geschrieben hast.......


    Jura ist auch nicht schlecht, hat meine Schwester. Nur sehr anfällig :(


    Ne, kein Display vorhanden.


    Vielleicht ruf ich mal direkt bei saeco/Philipps (oder so) an....


    LG Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung